Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
ChristianK.

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von ChristianK. »

die genannten kommen aber nur fürs Basis-Paket oder mal fürn Kabelanschluss?

Weiß das nie da die Übersicht Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV zusammen liegen . :confused:
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

DarkStar hat geschrieben:Einfach mal wieder Verdruckt.
Die Sender gibt's ja alle auch bei Unitymedia.
Da wird geschlampt ohne Ende. Daher sollten die Herrschaften etwas sorgfältiger mit den Anbieter-Angaben sein und nicht einfach die Programme bei Kabelnetzbetreibern hinklatschen, wobei diese nicht einmal angeboten werden. :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Andilein hat geschrieben:

und wenn man TVDigital glauben darf, dann müsste RTL Crime auch bei VFK zu empfangen. Im Prinzip stimmt das ja auch, nur über Sky - wie Passion auch, aber da steht kein VFK.
Bei RTL Crime finde ich aber ein VFI und kein VF ( für iptv und Kabel ) oder VFK.
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

spooky hat geschrieben:Bei RTL Crime finde ich aber ein VFI und kein VF ( für iptv und Kabel ) oder VFK.
Dann müssen die es geändert haben. Denn als ich die Zeitung noch hatte, war der Fehler drin.

So sah es mal aus
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 57877u.jpg[/img]

andi410 bei Facebook und Youtube

Matty06
Kabelfreak

Beitrag von Matty06 »

Ich habe mal per Facebook an TV digital geschrieben, mal sehen ob und was sie antworten.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
l3fty198I
Newbie

Beitrag von l3fty198I »

Also mir ist aufgefallen,das die Sender Pro 7 Maxx Hd usw.nun im Vodafone TV Manager auftauchen und das seit Freitag!Vorher waren die da nicht zu sehen!
Hier im Bild ersichtlich!

[ externes Bild ]
Matty06
Kabelfreak

Beitrag von Matty06 »

Stimmt das ist neu, da habe ich auch erst letzte Woche geguckt, dann geht es wohl wirklich bald los.
Eurosport 1 HD ist nun auch zu finden, genau wie Sky 1 und Sky Cinema Family.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Das hat nichts damit zu tun. Ich habe mich bei Vodafone Comunity darüber beschwert, dass in dem Manager nicht alle meine Fav vorhanden sind, wie zb. SKY1 , SKY Fam. oder auch Eurosport1 HD.
Das wurde weitergeleitet und nun zum Teil behoben. Alles stimmt aber immer noch nicht.
Naber81
Newbie

Beitrag von Naber81 »

Habe auf den Internet empfang Seiten gelesen das die sender ric und fix und foxi tv bei vodafone empfangbar sein sollen
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Naber81 hat geschrieben:Habe auf den Internet empfang Seiten gelesen das die sender ric und fix und foxi tv bei vodafone empfangbar sein sollen
Über Vodafone IPTV... was nicht Vodafone Kabel ist