ChristianK. hat geschrieben:- Bei TV 5 Monde gibt es seit kürzem eine Programmübersicht was gerade läuft.
Das haben die schon ungefähr, seitdem es den VT nicht mehr gibt - wenn nicht sogar schon länger
ChristianK. hat geschrieben:- Juwelo TV sendet auch Dokus und Filme ?
Das läuft schon seit paar Jahren. Ob es immer das gleiche ist oder das gleiche in anderen Reihenfolge, weiß ich nicht. Da ich nachts im Normalfall schlafe.
ChristianK. hat geschrieben:- Kika das Programm nach 21 Uhr ist seit 1,5 Jahren immer dasselbe (Bernd das Brot 9 Stunden lang)
könnten sie mal ändern oder sonnenklar.TV über Nacht senden
Die VDF wird sich hüten, bei den öffentlich-rechtlichen Sendern was zu fummeln - abgesehen von Bildqualität.
Kika könnte die Nachtschleifen öfters mal wechseln oder die alten Folgen von "Tolle Sachen" zeigen. Oder ein "Familiensender" gründen, der ab 21uhr mal was anderes zeigt, wie z.Bsp. Serien und Filme von ARD&ZDF oder ein Klassikprogramm oder was weiß ich.
Und welchen Sinn hätte es, das sonnenklar.tv nur Abends und Nachts zu sehen ist? Wobei ab 23Uhr wäre wieder Schluss mit Reiseshop, denn ab 23Uhr kommt Teleshopping und ab 2 Uhr dieses Nutten-TV (was ab Februar nicht mehr über sonnenklar.TV läuft) - außerdem hat sonnenklar.TV schon seinen eigenen Platz