Wenn 5.1 gesendet wird, kommt auch 5.1 raus, aktuell auf SWR HD einen alten Bienzle Tatort (Programmanzeige: Die Fischerin), kanns gut vergleichen wenn ich auf den SWR in SD umschalte, dann nur Stereo.
Stelle ich auf Stereo PCM um, sofort nur 2.0.
Wen's interessiert, Anzeige in TV wenn Bild und Ton über HDMI beim AV Receiver, 1920x1080 @60Hz.
Bei mir fehlen immer noch die Berliner Regionalsender.DerSarde hat geschrieben:befoho hat geschrieben: Das kommt wohl darauf an, wo man wohnt. Ich hab z.B. bereits seit geraumer Zeit meine Regionalsender SWR BW HD, augsburg.tv, Die neue Zeit TV und ORF 2 Tirol in meiner Programmliste von Giga TV drin...
Die Mucken und Macken des Gerätes, die Liste dürfte länger sein als die Liste dafür was gut funktioniert.
Größtes Manko meines Erachtens, ohne Internetverbindung ist das Teil praktisch "tot".
Es sollte doch wohl möglich sein, das sich ohne die Internetverbindung wenigstens die Sender ansehen lassen und geplante Aufnahmen durchgeführt werden.
Ist ja wohl ne Box mit Kabelempfang

Und der Stromverbrauch, 18 Watt im Standby, das ist viel zu viel.

mfg Peter
Edit: Was die tatsächlich gesendete Sendung und die EPG Angabe betrifft, TV und mein TT-Micro wie auch der Technisat, alle 3 geben auch "Die Fischerin" an, hier scheint der SWR Mist zu verzappen.