Und zwei super Einstandsposts von Kirandia. Ich könnte meinen, es ist ein Zweitaccount, bei dem speziellen Thema und dem Schreibstil...
Passt perfekt.Thyrael hat geschrieben:
Zum Rest deines Posts.......
Nicht jeder, aber einer auf jeden Fall.Kirandia hat geschrieben: Glaubst du jeder der hier neu in dieses Forum kommt ist doof
Gut möglich, ich meine auch, dass ich sowas schon mal irgendwo gelesen habe.reneromann hat geschrieben:Mich würde es übrigens bei entbrandeten Mietboxen nicht wundern, wenn die Anbieter dann den Support verweigern, eine Technikerpauschale erheben und zusätzlich noch die Pauschale für eine beschädigte Box in Rechnung stellen...
Er wollte sich sowieso gelöscht haben, wie er schreibt.spooky hat geschrieben:Wollt ihr den nicht mal sperren? Ich meine *** ist schon hart..
So wie ich es lese, hat er ja eine UM Box. Die Frage ist, bei eBay und Co erstanden oder tatsächlich UM Kunde...reneromann hat geschrieben:Ich glaube Kirandia hat noch nicht gemerkt, dass eine gemietete Box ihm nicht gehört und er deshalb keinen Einfluss auf die Firmware nehmen darf...
Das möchtest du lieber nicht lesen, was da an Beleidigungen gelaufen ist. Nur soviel: Es waren übelste Ausdrücke gegen mich, Thyrael und auch gegen Vodafone selber.DarkStar hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht was hier an Beleidigungen gelaufen ist (sowas gehört sich nicht), aber bzgl. der Firmware Links, ist das Löschen nicht etwas übertrieben wenn die Firmware von AVM kommt?
Es muss doch jeder selbst entscheiden was er sich auf seine (Miet)box spielt.
Damals haben auch Tausende ihre Miet-Dboxen mit DVB 98 / 2000 & später Neutrino bespielt und da ist auch niemand dran gestorben.