In diesem Forum geht es um die GigaTV Home bzw. die GigaTV Home Sound, die Vodafone in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zu den früheren GigaTV-Generationen (GigaTV Cable Box 2, GigaTV 4K Box, GigaTV Netbox) und zur ersten Generation der GigaTV-App ihren Platz. Darüber hinaus kann hier über den HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) von Vodafone West diskutiert werden.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Benny19851 hat geschrieben:Und warum ist der Ton im 5.1 Kanal nicht synchron? ich muss immer stereo einstellen
Mal ehrlich? Wir sind nicht die Programmierer der Software, denn nur diese könnten solche Fragen beantworten.
Wenn es dann so sein sollte wird es wohl ein Bug sein, deswegen ist es ja auch noch ein Betatest.
Benny19851 hat geschrieben:Und warum ist der Ton im 5.1 Kanal nicht synchron? ich muss immer stereo einstellen
Mal ehrlich? Wir sind nicht die Programmierer der Software, denn nur diese könnten solche Fragen beantworten.
Wenn es dann so sein sollte wird es wohl ein Bug sein, deswegen ist es ja auch noch ein Betatest.
Ja ist ja gut reg dich nicht gleich so auf es war eine normale Frage hätt ja sein können das es bekannt ist u es evtl Lösungen dafür gibt
Also ich habe keine Probleme mit dem Lip-Sync.
Nutze einen Sony TV an dem ein HXT-1 angeschlossen ist.
Eventuell kannst du an deiner Anlage den Delay einstellen.
Benny19851 hat geschrieben:Und warum ist der Ton im 5.1 Kanal nicht synchron? ich muss immer stereo einstellen
Mal ehrlich? Wir sind nicht die Programmierer der Software, denn nur diese könnten solche Fragen beantworten.
Wenn es dann so sein sollte wird es wohl ein Bug sein, deswegen ist es ja auch noch ein Betatest.
Ja ist ja gut reg dich nicht gleich so auf es war eine normale Frage hätt ja sein können das es bekannt ist u es evtl Lösungen dafür gibt
Ich hab mich gar nicht aufgeregt, sondern dir eine ganz normale Antwort gegeben.
Für solche Bugs ist der Fragebogen den VF per Mail geschickt hat genau die Richtige Adresse um die Fehlerbeschreibung dort zu Adressieren.
Irgendwas stimmt beim Dolby Digital Ton eh nicht.
Bei mir erkennt die Anlage z.B. nie Dolby Digital obwohl alles aktiviert ist. Beim Sagemcom zur gleichen Zeit geht es. Meine Anlage skaliert den Ton immer hoch.
DarkStar hat geschrieben:
Für solche Bugs ist der Fragebogen den VF per Mail geschickt hat genau die Richtige Adresse um die Fehlerbeschreibung dort zu Adressieren.
Nicht das du annimmst jeder der die Box testet erhält auch per Mail einen Fragebogen?
Von mir will VKD bisher auch noch nicht wissen was mir an der Box nicht gefällt!
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
DarkStar hat geschrieben:
Mal ehrlich? Wir sind nicht die Programmierer der Software, denn nur diese könnten solche Fragen beantworten.
Wenn es dann so sein sollte wird es wohl ein Bug sein, deswegen ist es ja auch noch ein Betatest.
Ja ist ja gut reg dich nicht gleich so auf es war eine normale Frage hätt ja sein können das es bekannt ist u es evtl Lösungen dafür gibt
Ich hab mich gar nicht aufgeregt, sondern dir eine ganz normale Antwort gegeben.
Für solche Bugs ist der Fragebogen den VF per Mail geschickt hat genau die Richtige Adresse um die Fehlerbeschreibung dort zu Adressieren.
Luedenscheid hat geschrieben:Nicht das du annimmst jeder der die Box testet erhält auch per Mail einen Fragebogen?
Von mir will VKD bisher auch noch nicht wissen was mir an der Box nicht gefällt!
Doch, den Fragebogen sollte jeder kriegen, der die Box testet. Du hast sie nun aber auch erst seit einigen Tagen. Ein paar Wochen musst du daher schon noch auf die Mail mit dem Fragebogen warten.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
DarkStar hat geschrieben:
Für solche Bugs ist der Fragebogen den VF per Mail geschickt hat genau die Richtige Adresse um die Fehlerbeschreibung dort zu Adressieren.
Nicht das du annimmst jeder der die Box testet erhält auch per Mail einen Fragebogen?
Von mir will VKD bisher auch noch nicht wissen was mir an der Box nicht gefällt!
Gut das du's sagst. Hatte schon mein Postfach durchsucht. Aber nix. Von mir wollen die also auch noch nichts zur Box wissen.
Kabelnetz: Voll ausgebaut mit Select Video und 1 GBit/s (ehem. 1. deutscher KabelTV-Teststrang der KabelCom) Pakete: Internet & Phone 100/50, Komfort Vielfalt HD Kabel, Premium HD Plus, APV, Giga TV 4K Hardware: AVM FRITZ!Box 6490 (eigene), AVM FritzRepeater 1750E, NETGEAR XAV5601/5602 TV-Hardware: KD-65XF8505 mit Vodafone Giga TV 4k Box TV-Hardware: UE48D6200 mit SkyBox (Ci+) und FireTV-Stick 4k TV-Hardware: LE40B530 mit KM8Pro TV Box
DerSarde hat geschrieben:Doch, den Fragebogen sollte jeder kriegen, der die Box testet. Du hast sie nun aber auch erst seit einigen Tagen. Ein paar Wochen musst du daher schon noch auf die Mail mit dem Fragebogen warten.
Dann werde ich mal ! Zum Glück muss ich ab dem 1.1. wieder arbeiten, da vergeht die Zeit schneller.
Habe für mich aber bereits eine wahrscheinlich bessere Alternative gefunden. Werde dazu mal ein neues Thema aufmachen.
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