Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
NURadio
Ehrenmitglied

Re: Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG

Beitrag von NURadio »

Was haben diese Bemerkungen über Premiere nun hier zu suchen?

PS: Das ist eine rhetorische Frage. Ich erwarte darauf also keine Antwort... :wink:

BACK TO TOPIC!
MfG NURadio
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

digitTViewer hat geschrieben:Also Premiere ist doch gar nicht mehr Wert als 15€. Mit ihren Mondpreisen suggerieren die dem normalen Fernsehzuschauer, dass es sich um Premiumfernsehen handeln würde (Bestes Beispiel ist Big Brother mit 15€ pro Monat). Der Kunde soll halt denken, dass teure Preise gleichbedeutend mit hochwertigen Sendungen sei. Nix da: Es ist Trash TV, B-Movies und drittklassige Serien, die einem da gezeigt werden. Dort läuft der gleiche Schund wie auf allen anderen Sendern. Nur halt ohne Werbung und etwas früher. Und die Bildqualität ist genauso schlecht wie auf den privaten Sendern.
das ist der größte schwachsinn den ich je gehört habe! total schlecht dieser post! die bundesliga ist schon 20 € im monat wert! die filmkanäle sind auch min. 10 € wert, also ist die aussage müll!

back to topic
digitTViewer
Kabelfreak

Beitrag von digitTViewer »

Wegen Premiere: Hat hier gar nix zu suchen nehme ich an.

Zu TIMM (Highlights 2008/2009):

Montags:
Queer As Folk (Serie)
Noah's Arc (Serie)
Footballers' Wives (Serie)

Dienstags:
The L Word (Serie)

Mittwochs:
Below the belt (Talk)
Queer as old Folk (Doku)
Conduct unbecoming (Doku)
Out and about (Dokuserie)
Gay Muslims (Reportage)

Donnerstrags:
Mile High (Serie)
Kathy Griffin - My Life on the D-List (Comedy)
Rick & Steve (Comedy)
Absolutely Fabulous (Comedy)
Nighty Night (Comedy)

Freitags: Fur TV (Comedy)
Timousine (Freitag)
Movies 101 (Talk)
Step it up and dance (Show)
Manhunt (Show)

Sonntags:
Homecheck (Dokuserie)

Täglich:
TimmToday (Magazin)

Montags bis Freitags:
Queer eye for a straight guy (Dokuserie)

Filmhighlights 2008/2009:
Beautiful Boxer (Film)
The Line of Beauty (Film)
Flesh (Film)
Adam & Steve (Film)
Being John Malkovich (Film)

Quelle: Timm TV, Oktober 2008
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
CableGuy
Kabelfreak

Beitrag von CableGuy »

Mal eine Frage an die Leute die Anixe schon länger sehen können (entweder über SAT oder die HD Version im kabel): Was zeigen die denn an Sportevents? Auf der Homepage steht was von Fußball-WM-Quali und Fußball aus Portugal. Gibts sonst noch was an Sport?
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
cincaid
Fortgeschrittener

Beitrag von cincaid »

Danke digitTViewer für die Info. Da lacht doch das Herz. Ich hoffe das QaF nicht so spät läuft wie auf Pro7 seinerzeit.

CU
digitTViewer
Kabelfreak

Beitrag von digitTViewer »

cincaid hat geschrieben:Danke digitTViewer für die Info. Da lacht doch das Herz. Ich hoffe das QaF nicht so spät läuft wie auf Pro7 seinerzeit.

CU
Wäre nett, wenn du es - falls es nicht schon bei DF bekannt ist - auch dort im Timm Thread posten könntest. Ich bin dort leider gesperrt bis April, weil so ein blöder Moderater wohl nicht meiner Meinung war.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter

Beitrag von TK1979 »

CableGuy hat geschrieben:Mal eine Frage an die Leute die Anixe schon länger sehen können (entweder über SAT oder die HD Version im kabel): Was zeigen die denn an Sportevents? Auf der Homepage steht was von Fußball-WM-Quali und Fußball aus Portugal. Gibts sonst noch was an Sport?
Anixe hat schon WM Quali Spiele an den Spieltagen im September gezeigt. Jetztt am kommenden Samstag und nächsten Mittwoch zeigt Anixe wieder 2 WM Quali Spiele.Ich meine es sind: Rumänien-Frankreich und Belgien-Spanien. Gelegentlich zeigt mal Fussball aus Portugal. Erst am letzten Sonntag gab es ein Spiel live. Zudem zeigt man Spiele von Borussia Dortmund aus der Bundesliga als Aufzeichnung(aber ich meine nur Heimspiele). Zudem gibt es ein Borussia Magazin. Angeblich soll bald auch Wintersport bei Anixe laufen. Basketball war auch mal angekündigt.
CableGuy
Kabelfreak

Beitrag von CableGuy »

TK1979 hat geschrieben:
CableGuy hat geschrieben:Mal eine Frage an die Leute die Anixe schon länger sehen können (entweder über SAT oder die HD Version im kabel): Was zeigen die denn an Sportevents? Auf der Homepage steht was von Fußball-WM-Quali und Fußball aus Portugal. Gibts sonst noch was an Sport?
Anixe hat schon WM Quali Spiele an den Spieltagen im September gezeigt. Jetztt am kommenden Samstag und nächsten Mittwoch zeigt Anixe wieder 2 WM Quali Spiele.Ich meine es sind: Rumänien-Frankreich und Belgien-Spanien. Gelegentlich zeigt mal Fussball aus Portugal. Erst am letzten Sonntag gab es ein Spiel live. Zudem zeigt man Spiele von Borussia Dortmund aus der Bundesliga als Aufzeichnung(aber ich meine nur Heimspiele). Zudem gibt es ein Borussia Magazin. Angeblich soll bald auch Wintersport bei Anixe laufen. Basketball war auch mal angekündigt.
Danke für die Info :grin:
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Gay Muslims (Reportage)
Krass :shock: Da wird es aber bestimmt kritisches zu berichten geben... :roll:
Und zum Sport auf Anixe: Ich glaube, das auch Schalke 04 und Werder Bremen Spiele gezeigt werden, natürlich auch als Aufzeichnung. Und die genannten WM-Qualifikationsspiele sollen auch weiterhin gezeigt und ausgebaut werden, das hängt wohl auch von den Rechten ab, die Anixe bekommen wird... :naughty:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
aseidel
Kabelexperte

Beitrag von aseidel »

Wer nicht die Möglichkeit hat, Anixe HD zu schauen, kann auf Anixe SD zurückgreifen. Dort wird das gleiche Programm ausgestrahlt.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]