In diesem Forum geht es um die GigaTV Home bzw. die GigaTV Home Sound, die Vodafone in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zu den früheren GigaTV-Generationen (GigaTV Cable Box 2, GigaTV 4K Box, GigaTV Netbox) und zur ersten Generation der GigaTV-App ihren Platz. Darüber hinaus kann hier über den HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) von Vodafone West diskutiert werden.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Selbstabschaltung müßte ( glaube ich ) nach EU Vorschrift 180 Minuten sein ( ohne Tasteneingabe in diesem Zeitraum ).
3 Stunden, möchte es nicht beschwören, meine aber das war darüber hinaus.
Werde das wohl mal überprüfen müssen.
Abgesehen von der EU Vorschrift, selbst bei den alten KD HD Geräten läßt sich das abschalten, bzw. einstellen.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Peter65 hat geschrieben:
Ein Nachteil hat deine Giga Blue allerdings, UHD Sendungen welche über Select Video (neu Vodafone Select) zu sehen sind oder zu sehen sein werden, ne das wird nicht möglich sein.
Da habe ich aber für die Zukunft keine Sorge das Vodafone Select 4K jemals mit dem Angebot von Netflix oder Amazon Prime Video mithalten kann.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Peter65 hat geschrieben:
Ein Nachteil hat deine Giga Blue allerdings, UHD Sendungen welche über Select Video (neu Vodafone Select) zu sehen sind oder zu sehen sein werden, ne das wird nicht möglich sein.
Da habe ich aber für die Zukunft keine Sorge das Vodafone Select 4K jemals mit dem Angebot von Netflix oder Amazon Prime Video mithalten kann.
Puh, kann ich nicht beurteilen, hab weder Netflix noch Amazon Prime Video.
Was aber mit dem VoD Empfang per Kabel wenig zu tun haben dürfte und auch nicht umsonst ist.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Luedenscheid hat geschrieben:Da habe ich aber für die Zukunft keine Sorge das Vodafone Select 4K jemals mit dem Angebot von Netflix oder Amazon Prime Video mithalten kann.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
moin moin! hat jemand schon ein update bekommen für die box.im selbstest bekomme ich die meldung bootlader störung und w lan störung.weis jemand ob das problem von vf aus gelöst werden kann oder muss ich die box zurücksenden.es ist unmöglich tv damit zusehen.
Ja, auch bei mir wird bei Bootloader und bei WLAN ne Störung angezeigt.
Übrigens funktioniert bei mir die Programmierung einer Sendung gleich mal gar nicht. Jedes Mal wird mir angezeigt, dass dir Programmierung leider nicht geklappt hat und ich es nochmal versuchen solle...
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Matty06 hat geschrieben:Ehrlich gesagt steht das Gerät bei mir auch nur als Deko im Rack. Ohne Favoritenliste und bei den ganzen fehlenden Sendern ist die Kiste unbrauchbar. Da kann ich auch Nix testen wenn es nichts sinnvolles zu testen gibt.
Nachdem ich das Gerät am Wochenende angeschlossen habe kann ich deine Aussage nur bestätigen...ist bei mir genauso