13th Street ist auf 130 Mhz, laß jetzt mal RTL HD ne Weile laufen, mal sehen ob es bei mir Probleme gibt.spooky hat geschrieben:So,
Habe mal 13th Street HD eingeschaltet, da auch die Stopper... kann bitte mal jemand gucken auf welcher Frequenz der Sender ist?
Geht bei mir eigentlich.spooky hat geschrieben: Die Festplatte dreht auch im Standvy und ist einfach viel zu laut. Wenn es nachts und morgens generell leiser ist von den Umweltgeräuschen her, hört man die Festplatte extrem.
Hören nur, wenn ich mal daneben stehe, ansonsten ist da nicht zu hören.
Was mir nicht so richtig passt, ist, nicht zu wissen ob die HDD irgendwann abgeschaltet wird, ähnlich wie bei dem ESM der alten HD Geräte.
Scheinbar gibt es da ja nur den "Standby-Modus" bei diesem Gerät.
Auch wie hoch ist der Stromverbrauch, das werde ich demnächst mal selber testen, mal sehen was bei rauskommt.
Fernbedienung, auch nicht optimal, man braucht wieder 2 davon, wegen der Lautstärkeregelung.
Aufnahmen scheint meiner jetzt durchzuführen, aber erst nach dem Reset, immer schon ein Fortschritt gegenüber der Erstinstallation.
mfg peter