Giga TV Beta Test
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Giga TV Beta Test
Wahrscheinlich werde ich nach den 6 Monaten das Gerät zurück senden.
Die Festplatte dreht auch im Standvy und ist einfach viel zu laut. Wenn es nachts und morgens generell leiser ist von den Umweltgeräuschen her, hört man die Festplatte extrem.
Das ist ein no Go
Die Festplatte dreht auch im Standvy und ist einfach viel zu laut. Wenn es nachts und morgens generell leiser ist von den Umweltgeräuschen her, hört man die Festplatte extrem.
Das ist ein no Go
-
- Newbie
moin!
teste die box jezt 2 wochen und jeden tag ärger damit. bei vodafone holine sitzen leute di nix davon wissen und auch nicht helfen können. bis jezt hat sich keiner gemeldet wegen rückmeldung.ich werde die unsinnige kiste zurücksenden.entschuldigung sitzen da in der entwiklung kinder? ich schlage vor das alle tester das gerät an einem tag zurücksenden ,viel wird vodavone mal wach dann? macht mal einen selbst test am gerät.
gerät hinten ganz ausschalten jezt seitlich standby taste gedrückt halten jezt gerät einschalten wenn vorne unter dem lichtbalken ein punkt erscheint taste loslassen.der rest ist selbst erklärend. sollte es nicht gehen ,noch mal das ganze.
teste die box jezt 2 wochen und jeden tag ärger damit. bei vodafone holine sitzen leute di nix davon wissen und auch nicht helfen können. bis jezt hat sich keiner gemeldet wegen rückmeldung.ich werde die unsinnige kiste zurücksenden.entschuldigung sitzen da in der entwiklung kinder? ich schlage vor das alle tester das gerät an einem tag zurücksenden ,viel wird vodavone mal wach dann? macht mal einen selbst test am gerät.
gerät hinten ganz ausschalten jezt seitlich standby taste gedrückt halten jezt gerät einschalten wenn vorne unter dem lichtbalken ein punkt erscheint taste loslassen.der rest ist selbst erklärend. sollte es nicht gehen ,noch mal das ganze.
-
- Newbie
Das kann ich nicht so stehen lassen.
Ich hatte eben ein nettes Gespräch mit eine Techniker des Technischen Service.
0800 526 66 25, da wird Euch geholfen.
Anhand Eurer Kundennummer können Sie auch gleich zuordnen, das es um die Giga TV Box geht.
Mir wurde ohne Anstand zu meinem Problemen und Vorschlägen geholfen.
Wie gesagt, es Handelt sich hierbei um ein Testgerät, das noch nicht ausgereift ist.
Es könne auch nicht von jetzt bis gleich alle Fehlerquellen beseitigt werden.
In einem halben Jahr kann diesbezüglich viel passieren.
Es kann hier niemand gleich ein fertiges Endgerät verlangen.
Ich hatte eben ein nettes Gespräch mit eine Techniker des Technischen Service.
0800 526 66 25, da wird Euch geholfen.
Anhand Eurer Kundennummer können Sie auch gleich zuordnen, das es um die Giga TV Box geht.
Mir wurde ohne Anstand zu meinem Problemen und Vorschlägen geholfen.
Wie gesagt, es Handelt sich hierbei um ein Testgerät, das noch nicht ausgereift ist.
Es könne auch nicht von jetzt bis gleich alle Fehlerquellen beseitigt werden.
In einem halben Jahr kann diesbezüglich viel passieren.
Es kann hier niemand gleich ein fertiges Endgerät verlangen.
-
- Ehrenmitglied
@befoho
Ähm.. du schreibst nix neues...
Ich denke, das die Leute ( mich eingeschlossen ), den GIGA TV Aktiv aus dem Kundencenter bestellt haben, was da auf einen zu kommt.
Jedoch erwarte ich, dass dieses Gerät auch ein Bild liefert was nicht durch stopper unterbrochen ist.
Das sollte auch in einer Alpha Software möglich sein.
Ähm.. du schreibst nix neues...
Ich denke, das die Leute ( mich eingeschlossen ), den GIGA TV Aktiv aus dem Kundencenter bestellt haben, was da auf einen zu kommt.
Jedoch erwarte ich, dass dieses Gerät auch ein Bild liefert was nicht durch stopper unterbrochen ist.
Das sollte auch in einer Alpha Software möglich sein.
-
- Newbie
das ist ja ok das es nicht direkt alles klappt aber solche störungen dürfen so nicht sein das dauernd das gerät einfriert.zudem bei dem versand noch nicht mal annähernd eine gebrauchsanweisung gab.zudem was soll ich an der kiste bewerten wenn sie nicht mal richtig leuft.dass währe das mindeste,und zudem hat das gerät einen massives boodlader problem ,und das könnten die mal von da aus beheben.
-
- Ehrenmitglied
So,
Habe mal 13th Street HD eingeschaltet, da auch die Stopper... kann bitte mal jemand gucken auf welcher Frequenz der Sender ist?
Ich bin jetzt nämlich unterwegs.. Danke..
Habe mal 13th Street HD eingeschaltet, da auch die Stopper... kann bitte mal jemand gucken auf welcher Frequenz der Sender ist?
Ich bin jetzt nämlich unterwegs.. Danke..
-
- Newbie
13th ist auf platz 999 und leuft
-
- Newbie
Habe mit dem Recorder die Sendung " Voice of Germany "in HD aufgenommen. ( Sat1 und Pro 7) Kann bei beiden Aufnahmen die Werbung vorspulen. Ist das jetzt wieder erlaubt?
-
- ehemals MB-Berlin
Das geht bei den Vodafone-Geräten schon immer. Nur nicht bei der RTL-Gruppe!fam.kuhlemann hat geschrieben:Habe mit dem Recorder die Sendung " Voice of Germany "in HD aufgenommen. ( Sat1 und Pro 7) Kann bei beiden Aufnahmen die Werbung vorspulen. Ist das jetzt wieder erlaubt?
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Vielen Dank für die schnelle Antwort.