Moin,
bin ich der Einzige, der seine E-Mails von KDG seit gestern Nacht nicht mehr abrufen kann?
Ausfall E-Mail-Abruf
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 53
- Registriert: 01.05.2014, 13:32
Re: Ausfall E-Mail-Abruf
War bei mir auch. Jetzt geht es wieder.
pfälzer
pfälzer
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1637
- Registriert: 22.07.2010, 21:13
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Ausfall E-Mail-Abruf
Bei mir ebenso.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 7.57 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 16.04.2024]
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1637
- Registriert: 22.07.2010, 21:13
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Ausfall E-Mail-Abruf
Zurzeit bestehen wieder Probleme, wobei auch das versenden von E-Mails sehr zäh abläuft.
Eine Test-E-Mail an mich selbst, ist auch nach 15 Minuten noch nicht angekommen.
EDIT: Eben kam eine E-Mail an, die um 16:00 an mich gesendet wurde.
Eine Test-E-Mail an mich selbst, ist auch nach 15 Minuten noch nicht angekommen.
EDIT: Eben kam eine E-Mail an, die um 16:00 an mich gesendet wurde.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 7.57 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 16.04.2024]
-
- Newbie
- Beiträge: 18
- Registriert: 04.10.2012, 19:00
Re: Ausfall E-Mail-Abruf
Update:
Das Abrufen von E-Mails (per E-Mail-Programm) funktioniert bei mir (in Südniedersachsen) wieder.
Das Abrufen von E-Mails (per E-Mail-Programm) funktioniert bei mir (in Südniedersachsen) wieder.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 166
- Registriert: 14.02.2008, 06:12
Re: Ausfall E-Mail-Abruf
Hallo
ich habe zur Zeit auch Probleme mit Empfang von Emails, sobald SSL aktiviert ist erscheint interner Server Error
genauer lautet diese
Fehler (0x800CCC90) beim Ausführen der Aufgabe "meine mailadresse@kabelmail.de - Nachrichten werden empfangen": "Ihr Posteingangsserver (POP3) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: ."
ich habe zur Zeit auch Probleme mit Empfang von Emails, sobald SSL aktiviert ist erscheint interner Server Error
genauer lautet diese
Fehler (0x800CCC90) beim Ausführen der Aufgabe "meine mailadresse@kabelmail.de - Nachrichten werden empfangen": "Ihr Posteingangsserver (POP3) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: ."
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1637
- Registriert: 22.07.2010, 21:13
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Ausfall E-Mail-Abruf
Bei mir funktioniert der Dienst seit heute Morgen wieder einwandfrei.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 7.57 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 16.04.2024]