Schalte den einmal mit netzschalter hinten aus und wieder an, eventuell WLAN Passwort nochmal eingeben und dann läuft es, war bei mir genau das gleiche.lulollo01 hat geschrieben:So heute ist endlich mal mein testgerät eingetroffenWarum genau läuft dauerhaft die K.I.T.T. Animation am DVR?
Giga TV Beta Test
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Giga TV Beta Test
-
- Fortgeschrittener
Danke für die hilfe jz klappt allesspooky hat geschrieben:Schalte den einmal mit netzschalter hinten aus und wieder an, eventuell WLAN Passwort nochmal eingeben und dann läuft es, war bei mir genau das gleiche.lulollo01 hat geschrieben:So heute ist endlich mal mein testgerät eingetroffenWarum genau läuft dauerhaft die K.I.T.T. Animation am DVR?
Netz: Göttingen; voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 200 Mbit/s
Fernsehen: GigaTV Cable, an Samsung UE55KS7090; Zweitarte BasicTV, an Samsung UE46F6770
Internet: I&P 100(+kostenloses Speedupgrade auf 200) inkl. Fritz!Box 6490 Cable(kdg)
Fernsehen: GigaTV Cable, an Samsung UE55KS7090; Zweitarte BasicTV, an Samsung UE46F6770
Internet: I&P 100(+kostenloses Speedupgrade auf 200) inkl. Fritz!Box 6490 Cable(kdg)
-
- Fortgeschrittener
Gibt es vlt eine Senderliste zur etwas sehr dämlichen Voreinstellung?
Übrigens wie erwartet keine "Testanweisungen" im Karton dabei. Heisst ich habe jz ein Gerät, wo ich zur Fehlerbehebung beitragen soll, aber es nicht kann
Übrigens wie erwartet keine "Testanweisungen" im Karton dabei. Heisst ich habe jz ein Gerät, wo ich zur Fehlerbehebung beitragen soll, aber es nicht kann

-
- Newbie
Das finde ich auch etwas komisch.
Man ist in der glücklichen Lage ein neues Gerät zu testen,
kann aber nirgends zur Fehlerbehebung beitragen b.z.w. seine Erfahrungen, Eindrücke oder gar versteckte Anwendungen mitteilen.
Oder gibt es irgendwo hier im Netz eine offizielle Giga-Community von der niemand weiß?
kann aber nirgends zur Fehlerbehebung beitragen b.z.w. seine Erfahrungen, Eindrücke oder gar versteckte Anwendungen mitteilen.
Oder gibt es irgendwo hier im Netz eine offizielle Giga-Community von der niemand weiß?
-
- Fortgeschrittener
Es soll wohl eine "Testcommunity" geben nur irgendwie kommt da kein Tester rein, da halt die Testanweisungen und Zugänge fehlen.befoho hat geschrieben:Das finde ich auch etwas komisch.
-
- Fortgeschrittener
Nach Nachfrage meinerseuts hieß es Verbesserungsvorschläge usw. müssen schriftlich an VF gesendet werden.
-
- Ehrenmitglied
Da man ja von anderen Software Test zu den alten Receivern weiß, dass Kundenwünsche nicht berücksichtigt werden, ist es eigentlich nicht schlimm, dass man kein Board hat.
Das nervige in so einem Board wird nämlich sein, lesen zu müssen was das Ding für Bugs hat... und das nicht nur einmal
Das nervige in so einem Board wird nämlich sein, lesen zu müssen was das Ding für Bugs hat... und das nicht nur einmal

-
- Ehrenmitglied
Heute GZSZ RTL HD wieder kleinere Bildstopps... gucke gerade NDR HD... alles ok.
Ob diese Bildstopper mit den Einschränkungen bei der RTL Gruppe zu suchen sind?
Hat jemand ähnliche Bildstopper, wenn ja, welche Sender?
Ob diese Bildstopper mit den Einschränkungen bei der RTL Gruppe zu suchen sind?
Hat jemand ähnliche Bildstopper, wenn ja, welche Sender?
-
- Newbie
Bei mir ist ab und zu mal Standbild/Tonaussetzer bei mehreren verschlüsselten HD Sendern.
-
- Insider
Ja sowas gibt es, aber für diesen "offiziellen Test" wurden normale Kunden gewählt, ich hab ne Zahl weit über 1000 gehört, da wäre diese Community wohl überfordert.lulollo01 hat geschrieben: Es soll wohl eine "Testcommunity" geben nur irgendwie kommt da kein Tester rein, da halt die Testanweisungen und Zugänge fehlen.
Aber witzlos für diesen Test ist, das in den Unterlagen dazu kein direkter Ansprechpartner genannt wird, Ideen, Hinweise, Fehler, dürften da noch eher untergehen als in der "Testcommunity", an wen soll ich das bei VF schicken?
Kontaktformular?
kabel-kundenservice@vodafone.com?
@spooky: Sat.1 HD ist auf der gleichen Frequenz wie RTL HD, eventuell da mal länger schauen.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U