komplett = alles incl. HD !Tönjes hat geschrieben: Was heißt komplett, Entertainment,Cinema,Buli,Sport + HD ?????????????

komplett = alles incl. HD !Tönjes hat geschrieben: Was heißt komplett, Entertainment,Cinema,Buli,Sport + HD ?????????????
@ Hallo Luedenscheid, kann es mir garnicht vorstellen, das Sky von 46,99 € die ich bis jetzt bezahlt habe 30.November Kündigung auf 29,99 runter geht.Luedenscheid hat geschrieben:komplett = alles incl. HD !Tönjes hat geschrieben: Was heißt komplett, Entertainment,Cinema,Buli,Sport + HD ?????????????
Bei diesen Angebot wenn es dann würklich so stimmt,braucht man über haupt nicht lange zu überlegenMatty06 hat geschrieben:Korrekt.Tönjes hat geschrieben:Was heißt komplett, Entertainment,Cinema,Buli,Sport + HD ?????????????AJP242 hat geschrieben:hab gestern verlängert.
komplett für 23 monate für 29,99€ - hab auch den neuen reciever genommen.
bin zufrieden.
Wenn man ehrlich ist dann ist das Sky Angebot bei VKD gegenüber dem Sat-Angebot auch keinen Cent mehr wert !Tönjes hat geschrieben: @ Hallo Luedenscheid, kann es mir garnicht vorstellen, das Sky von 46,99 € die ich bis jetzt bezahlt habe 30.November Kündigung auf 29,99 runter geht.
Das wäre ja wie WeihnachtenAlle Preise hier im Forum sind bis jetzt unglaublich
Solle ich kein angebot von 29,99 € bekommen, wäre das was man mir jetzt angeboten hat,ja ein gutes !!!Beatmaster hat geschrieben:Warte noch bis zum 30.11.16. Vielleicht biete noch die 29,99€ für E + C + S + B + HD an.
Gibt's am Freitag einen Börsencrash?Beatmaster hat geschrieben:34,99€ hören sich nicht schlecht an. Am Freitag ist ja der Black-Friday, vielleicht kommt dann noch was.