Hmmm... na ich guck jetzt erstmal sleepy hollow auf dem Entertain Receiver... und dann gucke ich mir den K.I.T.T. Balken noch mal an... wäre ja nicht schön, wenn dieser das WLAN auch symbolisieren sollte.Matty06 hat geschrieben:spooky hat geschrieben:Hast du den per LAN oder WLAN angeschlossen?Matty06 hat geschrieben:Ok das mit Technicolor steht bei mir auch, wenn er aus ist leuchtet nur ein Punkt, der der leuchtet wenn man was auf der Fernbedienung drückt.
LAN
Giga TV Beta Test
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Giga TV Beta Test
-
- Ehrenmitglied
Nochmal hinten ausgeschaltet...jetzt ohne Wanderbalken 

-
- Kabelfreak
Ich brauchte auch zwei Versuche, beim ersten Start hat er sich nach dem Software Update mit Schwarzbild verabschiedet. Beim zweiten Start gings dann aber.spooky hat geschrieben:Nochmal hinten ausgeschaltet...jetzt ohne Wanderbalken
Geht bei dir DD5.1?
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
Ich habe in den Einstellungen bei HDMI auf Dolby Digital eingestellt,Matty06 hat geschrieben: Geht bei dir DD5.1?
bei mir gehts mit DD5.1.
Grüße
tom
-
- Ehrenmitglied
Meinst ARC ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Kabelfreak
Ich habe Dolby Digital Plus per HDMI gewählt, trotzdem hat vorhin die Anlage bei ProSieben HD The Big bang Theorie nicht auf Dolby Digital ungeschalten sondern weiterhin 2.0 ausgegeben.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
Hab mal alle Beiträge seit Beginn des Beta Tests in einen neuen Beitrag verschoben.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
-
- Kabelfreak
Ok, Peter. Ich finde es nett, daß du noch etwas dazu sagst. Sry auch von mir für meinen Ton- Emotionen mussten raus. Vergessen wir die SachePeter65 hat geschrieben:@Krummlasche: Bitte nicht mehr wütend sein![]()
mfg peter

Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Kabelfreak
Was sagt ihr zum Bild?
Ich finde es einen Tick schlechter als das des Sagemcom, kommt mir das nur so vor?
Könnte das vielleicht am 4K liegen das der das Bild erst hoch skaliert und dann wieder runter statt gleich nativ auszugeben?
Ich finde es einen Tick schlechter als das des Sagemcom, kommt mir das nur so vor?
Könnte das vielleicht am 4K liegen das der das Bild erst hoch skaliert und dann wieder runter statt gleich nativ auszugeben?
-
- Ehrenmitglied
Ich finde das Bild besser als das was mir mein Sony mit dem eingebauten Tuner ausgibt.Matty06 hat geschrieben:Was sagt ihr zum Bild?
Aber: Bildstops... für 1-2 Sekunden wo der Sound weiterläuft... geht garnicht.
Gerade beim Supertalent... RTL HD