Wegfall von einsplus / zdf.kultur ab 1/2016

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Wegfall von einsplus / zdf.kultur ab 1/2016

Beitrag von kabelhunter »

SR HD ist der 4. Sender .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Wegfall von einsplus / zdf.kultur ab 1/2016

Beitrag von twen-fm »

ARD Alpha HD könnte im laufe des Jahres 2017 auch starten und wäre damit die Nummer 5, die bei VFKD fehlt...als (inoffizieller) Livestream existiert dieser bereits.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Wegfall von einsplus / zdf.kultur ab 1/2016

Beitrag von DarkNike »

twen-fm hat geschrieben:ARD Alpha HD könnte im laufe des Jahres 2017 auch starten und wäre damit die Nummer 5, die bei VFKD fehlt...als (inoffizieller) Livestream existiert dieser bereits.
Und bei den bereits belegten Kanälen gibt's ja jetzt schon mindestens 5 freie HD Plätze.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Wegfall von einsplus / zdf.kultur ab 1/2016

Beitrag von twen-fm »

Es sind sogar noch Plätze frei für weitere 19 HD Programme (wenn ich mich nicht irre), warum diese nicht belegt werden, wird wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben... :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Shaggy
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 21.02.2017, 20:11

Re: Wegfall von einsplus / zdf.kultur ab 1/2016

Beitrag von Shaggy »

Das zdf Kultur seit einem Jahr nicht mehr sendet finde ich immer noch bedauerlich. Aus einsplus ist inzwischen one geworden
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Wegfall von einsplus / zdf.kultur ab 1/2016

Beitrag von spooky »

Shaggy hat geschrieben:Das zdf Kultur seit einem Jahr nicht mehr sendet finde ich immer noch bedauerlich. Aus einsplus ist inzwischen one geworden
Aus einsfestival ist ONE geworden
Shaggy
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 21.02.2017, 20:11

Re: Wegfall von einsplus / zdf.kultur ab 1/2016

Beitrag von Shaggy »

Oh sorry, ich verwechsle die immer... Du hast recht!! :oops:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Wegfall von einsplus / zdf.kultur ab 1/2016

Beitrag von twen-fm »

Und seit einen Jahr fehlen die Programme nicht, denn einsplus und zdf.kultur wurden zum 01.10.2016 abgeschaltet.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Antworten