ich habe folgendes problem. mitte mai erschien bei mir eine frau von kabel deutschland. die klärte mich über meine schulden auf und das sie mit einem neuvertrag erlassen werden, wenn eine geregelte zahlung verfolgt. zur sicherheit habe ich der abbuchung vom konto zugestimmt. 3 tage später hatte ich ein inkasso-schreiben über 160 euro in meinem briefkasten. ich berichtete der frau davon,die sich darauf hin mit dem inkassounternehmen auseinander setzte. seitdem war ruhe.

vorgestern flatterte mir ein erneuter brief dieser inkassogesellschaft zu über einen betrag von 365 euro. nun habe ich erst mal meine kontoauszüge zu rate gezogen und festgestellt, das kabel deutschland nicht einmal abgebucht hatte, seit dem 01.06.08. darauf hin habe ich mir den neuvertrag rausgesucht und festgestellt,dass die kontonummer richtig ist und auch alles angekreuzt ist.

kennt irgendwer von euch diese "win back-aktion"? kann mir irgendwer einen guten rat geben oder mich über die rechtslage aufklären? ich hab kein durchblick mehr, was wahrscheinlich an den summen liegt, da ich nur ein popeliger student bin

danke schon mal im voraus