Neues Design: Spiegel-Sender kommen sich näher

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Neues Design: Spiegel-Sender kommen sich näher

Beitrag von berlin69er »

Ich meine zu wissen, was du meinst, aber kann mich an den Namen nicht mehr erinnern..
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Neues Design: Spiegel-Sender kommen sich näher

Beitrag von Krummlasche »

Willkommen im Club .. :D . Ich habe jetzt bei einigen TV Zeitschriften angefragt, ob die ein Archiv aus 2010/2011 vorliegen haben- wenn ich die Wochenübersicht von Spiegel TV Digital sehe, weiß ich es, wenn es dort lief.. TV Spielfilm hat bereits abgesagt. Oder wisst ihr, wo man sowas findet- quasi ne alte Fernsehzeitung, von vor 5 Jahren..

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Neues Design: Spiegel-Sender kommen sich näher

Beitrag von andi410 »

Ich habe nur was von vor 10 Jahre. "Digital Fernsehen" hatte mal ne gewisse Zeit, ne kleine Fernsehzeitschrift als Beilage gehabt. Habe - warum auch immer - noch die Ausgabe 08/2006 bei mir und hier sind mal die Programmtage von "Spiegel TV Digital" vom Donnerstag, den 17.08.06 und vom Freitag, den 18.08.06. Die Zeitung habe ich damals gekauft, als ich damals den DVB-C-Empfänger von Pace gekauft habe - für 99€.

Donnerstag, 17.08.06
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 05474d.jpg[/img]

Freitag, 18.08.06
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 05727r.jpg[/img]

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17408
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neues Design: Spiegel-Sender kommen sich näher

Beitrag von Beatmaster »

Spiegel TV Geschichte und Spiegel TV Wissen haben seit heute neue Logos.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD + DAZN über Sky
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Neues Design: Spiegel-Sender kommen sich näher

Beitrag von Krummlasche »

Andilein hat geschrieben:Ich habe nur was von vor 10 Jahre. "Digital Fernsehen" hatte mal ne gewisse Zeit, ne kleine Fernsehzeitschrift als Beilage gehabt. Habe - warum auch immer - noch die Ausgabe 08/2006 bei mir und hier sind mal die Programmtage von "Spiegel TV Digital" vom Donnerstag, den 17.08.06 und vom Freitag, den 18.08.06.
Hammer geil, das du sowas noch hast und direkt hoch geladen hast :anbet: :anbet: . Danke! Ich habe beim lesen bzw. anschauen der Bilder direkt ein kribbeln im Bauch verspürt- doch leider sind die Sendungen, die ich meine, nicht dabei :kater: :x :roll: kann doch nicht wahr sein!!

Falls du und natürlich sonst wer noch was anderes hat- immer her damit! :D

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Antworten