Traffic kontrollieren mit CBN Router

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone verschickten Kabelrouter der Marken CommScope und Technicolor, die früher bzw. im Rahmen der eazy-Tarife auch heute noch genutzten Kabelrouter von Arris, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
engsen
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2016, 15:31

Traffic kontrollieren mit CBN Router

Beitrag von engsen »

Hallo Leute, habe heute meine neue Leitung, mit 1000GB Traffic bekommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit den traffic zentral auf dem Router zu kontrollieren, bzw. gibt es andere Möglichkeiten?

Gruß

Christian
reneromann
Insider
Beiträge: 5149
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: Traffic kontrollieren mit CBN Router

Beitrag von reneromann »

Um's kurz zu machen: Die gibt es (leider) nicht...
Einzig wenn du einen eigenen Router (wie z.B. eine eigene Fritzbox) [dahinter] anschließt, der die Werte aufzeichnet, könntest du den Wert dort ablesen.

Wobei wohl derzeit noch keine Begrenzung der Leitung nach Überschreiten des 1 TB erfolgt...
engsen
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2016, 15:31

Re: Traffic kontrollieren mit CBN Router

Beitrag von engsen »

Super ich danke dir für die Antwort!!