Beeinträchtigungen / Raum Bremen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Stark schwankender Download / Raum Bremen
gibt es denn noch jemanden der in bremen speed probleme hat oder ist es bei allen gut geworden?
-
- Ehrenmitglied
Ich weiss zwar nicht genau was Du mit dieser Frage bezwecken willst, ob evtl Dein Speed in Bremen immernoch nicht zufriedenstellend ist, allerdings fällt mir auf, dass hier nicht mehr soviel, gerechtfertigterweise, gemotzt wird und auch bei meiner eigenen Leitung sich etwas nach oben getan hat. Speedtest fällt meistens mit 18.000/1000 (bei 30.000/2000) aus .... aber die tatsächlichen Werte sind darüber so wie es eigentlich NORMAL sein sollteunthroned hat geschrieben:gibt es denn noch jemanden der in bremen speed probleme hat oder ist es bei allen gut geworden?
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
-
- Fortgeschrittener
Also ich kann im mom jeden bedenkenlos KD mit 30k Leitung empfehlen. Habe eigentlich immer Vollspeed ausser bei Servern die das nicht herbgeben aber da gibt es ja noch den Downloadmanager. Die Werte sind konstant auch tagsüber. Habe Spitzenwerde von 3,6MB/s aber durchschnitt ist so 2,8 MB Upload liegt bei 180 KB und meine Ping so um die 11-18. Beim Telefon hatte ich auch keinnen nennenswerten Ausfall mehr seit Monaten. Wenn das alles so bleibt bin ich sehr zu frieden mit der Leitung.
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.
[img]http://www.speedtest.net/result/2552856442.png[/img]
weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.
[img]http://www.speedtest.net/result/2552856442.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
Nachdem ich (beinahe) jahrelang über Ausfälle und viel zuwenig Speed gemeckert habe, stelle ich seit ca. 3 Monaten kaum noch Störungen im Internetbereich (Telefon ist noch nicht Top) fest. Ebenso sind meine Speedwerte knapp unter 30.000/2000 kbit/s.
Wenn es so bleibt, werde ich meine bestätigte Kündigung im Dezember 08 rückgängig machen.
Mal sehen was wird!
Wenn es so bleibt, werde ich meine bestätigte Kündigung im Dezember 08 rückgängig machen.
Mal sehen was wird!
Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).
-
- Fortgeschrittener
Ich komme zwar nicht aus Bremen, aber nach sehr viel geäußerter Kritik über KD bin ich gegenwärtig absolut zu frieden. Keine Telefon/Internet-Ausfälle, keine Geschwindigkeitsprobleme, keine Pingprobleme, kein Echo, keine Gesprächsunterbrechungen und das seit über einen Monat!
Warum nicht gleich so ...
Warum nicht gleich so ...
-
- Newbie
Also kann ich nur bestätigen, keine Ausfälle volle Leistung und Telefon ist seid 2 wochen auch besser......kein Knacken oder sonst was mehr (Stadtrand Oldenburg). Pings sind übrigens auch wunderbar so um 20ms.
-
- Newbie
Hallo KD Geleimter; ich denke wie Du, habe auch eine bestätigzte Kündigung und werde diese auf gar keinen Fall rückgängig machenKDGeleimter hat geschrieben:Nachdem ich (beinahe) jahrelang über Ausfälle und viel zuwenig Speed gemeckert habe, stelle ich seit ca. 3 Monaten kaum noch Störungen im Internetbereich (Telefon ist noch nicht Top) fest. Ebenso sind meine Speedwerte knapp unter 30.000/2000 kbit/s.
Mal sehen was wird!
Die Probleme die ich hier wochenlang hatte sind nach dem wohl erfolgtem Ausbau wie weggeblasen, kontinuierliche Down von 22-24 bei Up von 1000 sind die Regel.
Warum ich trotzdem meine Kündigung nicht zurück nehme, sondern einen neuen Vertrag abschließen werde, schau mal was ein Deluxe jetzt kostet.
VG
-
- Fortgeschrittener
Wie lange muss man den gekündigt haben um wieder als Neukunde zu gelten?amelander hat geschrieben:KDGeleimter hat geschrieben: Warum ich trotzdem meine Kündigung nicht zurück nehme, sondern einen neuen Vertrag abschließen werde, schau mal was ein Deluxe jetzt kostet.
VG
bzw muss man überhaupt kündigen um die vergünstigeten Preise zu bekommen?
könnte mir vorstellen das nach ablauf der mlz ein umstieg auf den günstigen Tarif möglich sein müsste
21.03.2016 + Telefon & Internet 200v
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
-
- Newbie
Falscher Alarm, ich habe soeben auf der Startseite gesehen das es nur eine beschränkte Aktion ist, nur für 6 Monate gilt der niedrige Preis, danach wieder ganz normal.
Ich vermute das Du Recht hast, nach Kündigung wird man wohl nicht in den Genuß kommen, aber ich denke auch nciht das man als Kündigungsrücknehmer einen Preisnachlaß bekommt- schließlich wollen die ja neue Kunden damit locken und nicht die alten "Motzköppe" damit belohnen
Also ich belasse es erst einmal bei der Kündigung und warte ab was sich da noch tut.
VG
Ich vermute das Du Recht hast, nach Kündigung wird man wohl nicht in den Genuß kommen, aber ich denke auch nciht das man als Kündigungsrücknehmer einen Preisnachlaß bekommt- schließlich wollen die ja neue Kunden damit locken und nicht die alten "Motzköppe" damit belohnen

Also ich belasse es erst einmal bei der Kündigung und warte ab was sich da noch tut.
VG
-
- Newbie
Hallo,
ich kaume auch aus Bremen (Hastedt) und stehe kurz vor der Entscheidung ob ich von Arcor zu KD wechseln soll.
Das derzeitgige Angebot von KD für 14,95 ein halbes Jahr und danach 29,95 ist wirklich sehr gut.
Bei Arcor zahle ich momentan noch für meinen ISDN-Anschluss 44,95 €. Selbst wenn ich dort jetzt verlängern würde (müsste ich, sonst würde ich automatisch zum 22.12. wieder um ein Jahr verlängern) würde ich aktuell noch 34,- + wahrscheinlich immer noch 4,-€ für die zusätzlichen Nummern zahlen. Also läge ich bei gut und gerne 38,-€.
Jetzt habe ich ein paar Fragen an erfahre KD-Kunden im Raum Bremen:
1. Kosten die zusätzlich Rufnummern bei KD wirklich nur einmalig den Einrichtungspreis und nachher keine zusätzliche Grundgebühr?
2. Wie sieht es mit den Internetgeschwindigkeiten derzeit aus, schwanken die oder sind die relativ konstant und auch so hoch wie angegeben?
3. Wie ist die Qualität der Telefonie einzuschätzen ggü. herkömmlicher Telefonie?
4. Gibt es viele Ausfälle?
5. Hat jemand Erfahrungen mit der Rufnummernübernahme gemacht? Klappt das alles gut?
6. Wenn ich eine ISDN-Anlage anschließen will (über den ISDN-Adapter) kann ich doch aber sicherlich meine Rufnummern über die Anlage verteilen oder?
Danke für Eure Antworten!
Frank
ich kaume auch aus Bremen (Hastedt) und stehe kurz vor der Entscheidung ob ich von Arcor zu KD wechseln soll.
Das derzeitgige Angebot von KD für 14,95 ein halbes Jahr und danach 29,95 ist wirklich sehr gut.
Bei Arcor zahle ich momentan noch für meinen ISDN-Anschluss 44,95 €. Selbst wenn ich dort jetzt verlängern würde (müsste ich, sonst würde ich automatisch zum 22.12. wieder um ein Jahr verlängern) würde ich aktuell noch 34,- + wahrscheinlich immer noch 4,-€ für die zusätzlichen Nummern zahlen. Also läge ich bei gut und gerne 38,-€.
Jetzt habe ich ein paar Fragen an erfahre KD-Kunden im Raum Bremen:
1. Kosten die zusätzlich Rufnummern bei KD wirklich nur einmalig den Einrichtungspreis und nachher keine zusätzliche Grundgebühr?
2. Wie sieht es mit den Internetgeschwindigkeiten derzeit aus, schwanken die oder sind die relativ konstant und auch so hoch wie angegeben?
3. Wie ist die Qualität der Telefonie einzuschätzen ggü. herkömmlicher Telefonie?
4. Gibt es viele Ausfälle?
5. Hat jemand Erfahrungen mit der Rufnummernübernahme gemacht? Klappt das alles gut?
6. Wenn ich eine ISDN-Anlage anschließen will (über den ISDN-Adapter) kann ich doch aber sicherlich meine Rufnummern über die Anlage verteilen oder?
Danke für Eure Antworten!
Frank