twen-fm hat geschrieben:Und noch ein zusätzliches HALLELUJAH, das es diesmal die absolut richtigen getroffen hat und zwei "Spenden-Schleudern" rausgeworfen würden
Ich würde mich nicht zu früh freuen, denn selbst wenn VDF-KDG die Plätze von i24News und Inspiration/God TV mit N24 Doku und K1 Doku belegen, bleibt ja noch der Platz von Folx TV und da traue ich der VDF-KDG zu, das sie dann ne andere Gebetsschleuder aus dem Ärmel schüttelt...
Klar, der "Islam Channel" fehlt immer noch. Das ist wohl der "Insider-Joke", der seit Jahren herumgeistert...nein und im Ernst: Es kommt keine weitere Hallelujah-Schleuder dazu, das ist ganz sicher.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
twen-fm hat geschrieben:Über Sat soll die Auflösung 544*576 sein (allerdings weiß ich nicht genau bei welchen von beiden), wie sieht es denn mit der Auflösung bei VFKD aus?
Soweit ich weiß, haben beide neuen Sender bei VFKD ne Auflösung von 720x576.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
twen-fm hat geschrieben:Über Sat soll die Auflösung 544*576 sein (allerdings weiß ich nicht genau bei welchen von beiden), wie sieht es denn mit der Auflösung bei VFKD aus?
Soweit ich weiß, haben beide neuen Sender bei VFKD ne Auflösung von 720x576.
Mein Receiver zeigt bei beiden Programmen 720x576 als Auflösung an.