Neu ab Herbst: kabel eins doku

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neu ab Herbst: kabel eins doku

Beitrag von twen-fm »

Einsicht? Das wird nie passieren, jedenfalls nicht freiwillig!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 444
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

Re: Neu ab Herbst: kabel eins doku

Beitrag von moe99 »

DarkStar hat geschrieben:Mach einfach Mal am nächsten (20.09.2016) VF-Workday-Tuesday einen Sendersuchlauf :D

Wenn er dann nicht drin ist, dann wird's nichts mit "Überall" Frei Empfangbar.
Letzte Neueinspeisung war an einem Donnerstag ( 14. Juli ).
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Neu ab Herbst: kabel eins doku

Beitrag von andi410 »

Könnte mir vorstellen, das übermorgen (am Donnerstag) was passieren wird, denn wahrscheinlich bekommen wir da auch noch N24 Doku und der startet ja schon in 4 Tagen.

Vorrausgesetzt, wir bekommen die 2 Sender auch pünktlich.

Wenn wir unsere Gebühren auch so "pünktlich" zahlen würden, wie die KDG uns die neuen Sender anbietet, dann wäre was los :brüll:

andi410 bei Facebook und Youtube

DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Neu ab Herbst: kabel eins doku

Beitrag von DarkNike »

Wann hat die KDG zuletzt nen Kanal digitalisiert?
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Neu ab Herbst: kabel eins doku

Beitrag von andi410 »

DarkNike hat geschrieben:Wann hat die KDG zuletzt nen Kanal digitalisiert?
Vor etwas über 6 Jahren -in der 2. Jahreshälfte 2010 - die Sonderkanäle S04 & S05 -> viewtopic.php?f=5&t=12436

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neu ab Herbst: kabel eins doku

Beitrag von twen-fm »

Andilein hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, das übermorgen (am Donnerstag) was passieren wird, denn wahrscheinlich bekommen wir da auch noch N24 Doku und der startet ja schon in 4 Tagen.
Übermorgen wird noch nichts eingespeist.
Vorrausgesetzt, wir bekommen die 2 Sender auch pünktlich.
Geduld ist eine Tugend. Also abwarten und :kaffee:

:wink:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Neu ab Herbst: kabel eins doku

Beitrag von andi410 »

twen-fm hat geschrieben:Übermorgen wird noch nichts eingespeist.
Von "einspeisen" habe ich nix gesagt. Dachte eigentlich mehr an eine Ankündigung von irgendwem.
twen-fm hat geschrieben:Also abwarten und :kaffee:
Würde ich gerne - aber 1.) ich mag kein Kaffee und 2.) der Tee ist alle :D

Warum muss ich jetzt gerad an das Intro von "Marienhof" denken? :wink2:
nsyBWydyInI

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
Matty06
Kabelfreak
Beiträge: 1570
Registriert: 06.08.2009, 14:25
Wohnort: Leipzig

Re: Neu ab Herbst: kabel eins doku

Beitrag von Matty06 »

Andilein hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:Wann hat die KDG zuletzt nen Kanal digitalisiert?
Vor etwas über 6 Jahren -in der 2. Jahreshälfte 2010 - die Sonderkanäle S04 & S05 -> viewtopic.php?f=5&t=12436
Das aber auch nur unfreiwillig mit Zähne knirschen. Ich denke ohne das Gesetz damals hätten wir dort heute noch Analog.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neu ab Herbst: kabel eins doku

Beitrag von twen-fm »

Andilein hat geschrieben:Von "einspeisen" habe ich nix gesagt. Dachte eigentlich mehr an eine Ankündigung von irgendwem.
Hörte sich aber so an, da du "...was passieren wird..." geschrieben hast. Aber das macht nichts, denn in diesen Fall gilt die Parole: "Lass dich überraschen"... :D
twen-fm hat geschrieben:Würde ich gerne - aber 1.) ich mag kein Kaffee und 2.) der Tee ist alle :D
Kaffee trinke ich auch nicht und Tee mag ich nicht so sehr, ausser ich muß diesen trinken, wenn ich irgendein Wehwechen habe... :lol:

Aber das ist eh OT. :wink:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Neu ab Herbst: kabel eins doku

Beitrag von andi410 »

twen-fm hat geschrieben:Hörte sich aber so an, da du "...was passieren wird..." geschrieben hast. Aber das macht nichts...
Es war wirklich so gemeint. Denn manchmal passiert ja nur "Ankündigung(en)" und dabei tut VDF-KDG ja so, als hätten sie gerade das Rad erfunden. :D

Wie ich schon im N24 Doku-Thread geschrieben habe, bekommen wir den Sender ab den 20.09. und da lässt sich sehr stark vermuten und hoffen, das wir da auch noch kabel eins Doku bekommen. Hoffen wir mal das Beste.

ähm - wer will noch Kaffee oder Tee? Ich lasse gerae das Wasser durchlaufen. :brüll:

andi410 bei Facebook und Youtube