Und ich warte auf Fox bei KD Home und TNT Serie ebenfalls.
Fox bleibt bei Premiere (vorerst auch weiter bei ArenaSat und Unitymedia) und will nicht bei der KDG auftauchen, sie haben die gewünschte Maximal-Reichweite für Pay TV Sender NUR über Premiere. TNT Serie könnte dagegen auch bei KD Home auftauchen...aber erst nachdem man bei Premiere sendet! Und da im Laufe im Jahre des Jahres 2009 die Transponder bei Premiere umgestaltet werden, wird TNT Serie auch dort 24 Stunden senden können. Vielleicht begnügen sie sich vorerst nur mit Premiere...
Was ich nicht verstehe: wieso die KD nicht Iran Music, der ja manchmal nur Testbilder sendet und sicher nicht mal 1 Prozent der Zuschauer anspricht, zumindest durch Radio Italia TV ersetzt, der doch auch in anderen Kabelnetzen wie z.B. bei Unity drin ist. Der wird zwar ein paar Deutschen auch wieder nicht gefallen, es gibt aber sich zwei, drei Italiener mehr in Deutschland als Perser und sicher auch bei den Wohnbaugesellschaften.
Italiener sind wohl unbeliebt

Denn warum werden einige von den vorhandenen zig-hunderten anderer italienischen Free TV Sender, die es über Eutelsat Hot Bird gibt, nicht auch im Kabel eingespeist? (Ich meine nicht alle, sondern wenigstens ein paar Interessante davon...) Die zusätzliche Auswahl wäre wirklich nicht störend. Aber was soll´s...Nobody´s Perfect!

Ich habe es aufgegeben, mich dafür zu Ärgern.