Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
EWT:-( hat geschrieben:Nicht alle lieben bunte Bildchen in Foren. Wäre es nicht schlecht, ein phpbb-Hack integrieren:Disallow/Allow Signatures and Avatars
Das leite ich sofort an die Technik weiter
Telekom Glasfaser 600 mit MagentaTV Smart Stream / FRITZ!Box 7590 AX | Amazon Prime | Sat Astra 19,2°Ost | Zattoo Premium CH | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | congstar Allnet Flat XS (2025)
Jupp, das wird dann so laufen dass die Gäste weiter die Avatare/Signature sehen können und die registrierten User wählen können zwischen der avatar-/signaturfreien Version und der mit Signaturen/Avataren.
Telekom Glasfaser 600 mit MagentaTV Smart Stream / FRITZ!Box 7590 AX | Amazon Prime | Sat Astra 19,2°Ost | Zattoo Premium CH | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | congstar Allnet Flat XS (2025)
Ich hoffe nicht, dass du die Werbebanner für die Kabelforen meinst! Denn schließlich leben die Foren von der Werbung untereinander!
Naja, leben würde ich direkt auch nicht sagen, aber sie sind hilfreich! Die meisten User kommen durch Werbung in größeren Foren wie DF und durch Google!