GugglHupp hat geschrieben:
Doch doch, das geht schon... Ich war nicht der Einzige, der vom Techniker besucht wurde. Man könnte ihn als "Ein-Mann-Drückerkolonne" bezeichnen, welcher alle Kunden in "seinen" zwei Stadtteilen abgelaufen hat und direkt gemeinsam mit den Kunden das Kündigungsschreiben ausgefüllt hat. D.h. er verfügte über eine Liste mit den betroffenen Haushalten, einem Vordruck und natürlich einem "Hey-doof-gelaufen"-Angebot für ein HDTV Angebot mit ein paar Vergünstigungen. Vielleicht hier der Hinweis, dass er mir über keine Einschränkungen bezüglich der nun nicht mehr vorhanden Smartcard + CIModul berichten konnte. Die Kündigung wurde durch Vodafone innerhalb von zwei Wochen "außerordentlich" akzeptiert.
Ein Techniker, der ungerufen kommt?
Ich würde eher meinen ein VF/KD Medien Berater der versucht hat für seine Provision was rauszuholen.
Ein Techniker kümmert sich eben nur um die Technik. Und ungerufen in den seltensten Fällen.
GugglHupp hat geschrieben:
Das glaube ich dir einfach mal, jedoch, wie oben geschrieben, wurde dieses zu keiner Zeit durch Vodafone kommuniziert. Stattdessen erhielt ich u.a. folgende Mails:
Zum Zeitpunkt Ihres Vertragsabschlusses waren die digitalen Free-TV Sender verschlüsselt und konnten nur mit Hilfe des von Ihnen gebuchten Pakets empfangen werden. Eine außerordentliche Kündigung aufgrund des Wegfalls der Grundverschlüsselung haben wir Ihnen bereits bestätigt.
Habe keine Ahnung wann du den Vertrag abgeschlossen hast, die Abschaltung der Grundlosverschlüsselung wurde, wenn ich mich recht erinnere erst ab April 2013 durchgeführt.
Das könnte also durchaus passen.
mfg peter