Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Hehe, ich bin mal gespannt. Auf KDG kann man sich bestimmt verlassen.
Ich denke mal, am Montag werden die Sender mit ihren Kennungen richtig eingespeist. Dann wissen wir mehr.
Zwar würde ich mir SEHR wünschen, die neuen Sender auch schon vor dem Wochenende zu empfangen, aber man kennt ja Kabel Deutschland, das wird hier sicher erst am Wochenanfang passieren. Aber ich freue mich darauf!
Wann ist denn die offizielle Einspeisung der Sender im KD-Netz?
Ich probiere es noch mal hier: Kann mir jemand die Einträge für die service.xml für die D-Box 2 zukommen lassen (der neuen Sender). Ich bekomme die einfach nicht eingetragen bei meiner Liste
Mir fällt gerade auf, dass der Mauszeiger bei der Timm-Infotafel verschwunden ist.
vfbleipzig hat geschrieben:Ich probiere es noch mal hier: Kann mir jemand die Einträge für die service.xml für die D-Box 2 zukommen lassen (der neuen Sender). Ich bekomme die einfach nicht eingetragen bei meiner Liste
Danke Euch schon mal
Im Helpdesk bei den Belegungen gibt es eine Exportfunktion für Neutrino (XML-Dateien).
Unter /var/tuxbox/config/zapit findest du die myservices.xml, in welcher diese 5 neuen Sender eingetragen sind (+ Premiere Feeds).
Wenn du noch keine myservices.xml auf der dbox benutzt, dann lade die einfach direkt hoch. Nach einem Neustart findest du die Sender im Bouquet "Andere".