Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Neue Sender 2008 bei KDG
Weil dein Philips HD Receiver wohl keine Service Kanäle auflistet! Bis die Kennungen aufgeschaltet werden, dauert es noch ein paar Tage, dann wirst du die Sender auch sehen können.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Wär mir neu dass der dort arbeitet. M. W. isser doch nur Chef des Helpdesks?!twen-fm hat geschrieben:Riddler aus dem inoffiziellen Kabel BW Forum arbeitet für die Kabel BW und hat alle diese Sendebetreiber an der Strippe gehabt um weiterhin die Sender einspeisen zu dürfen, alle haben einer Weiter-Einspeisung abgesagt aufgrund der fehlenden Refinanzierungsmöglichkeiten für diese Sender im deutschen Kabel.
-
- Ehrenmitglied
Es stimmt wirklich, er hat es selber gesagt. Unter anderem im DF Forum, ich schaue nach ob ich es wieder finde.
EDIT: HIer kannst du es lesen...im dritten Posting: http://kabelbw.foren-city.de/topic,3874 ... uquet.html
EDIT: HIer kannst du es lesen...im dritten Posting: http://kabelbw.foren-city.de/topic,3874 ... uquet.html
Zuletzt geändert von twen-fm am 26.09.2008, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelfreak
danke twen!!! bin ich beruhigt!twen-fm hat geschrieben:Weil dein Philips HD Receiver wohl keine Service Kanäle auflistet! Bis die Kennungen aufgeschaltet werden, dauert es noch ein paar Tage, dann wirst du die Sender auch sehen können.
ich hoffe es wird bei deluxe auch die 5.1 spur eingespeißt, bei den service sender ist das eh wurst! hoffe wenn es für alle sichtbar ist bzw. empfangbar, das dann ac3 vorhanden ist!!!!
twen hat recht, scheinabr arbeitet der wrklich bei kabel bw!!! interessant das mit der vergütung!!! ganz schön happig, meint ihr bei kdg ist es ähnlich teuer? oder teurer???
Zuletzt geändert von Capone am 26.09.2008, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ehrenmitglied
@capone: Ich vermute mal, DD 5.1 und der Klasse EPG von Deluxe werden dann auch mit aufgeschaltet!
-
- Kabelfreak
es sei denn kdg verlangt extra money dafürtwen-fm hat geschrieben:@capone: Ich vermute mal, DD 5.1 und der Klasse EPG von Deluxe werden dann auch mit aufgeschaltet!

-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Ich tippe auf Gegenteiliges, DD 5.1 kommt nicht mehr.twen-fm hat geschrieben:@capone: Ich vermute mal, DD 5.1 und der Klasse EPG von Deluxe werden dann auch mit aufgeschaltet!
Um was wetten wir?

-
- Kabelexperte
Wie gesagt, die Ursache sind die Einspeisentgelter die die Netzbetreiber verlangen. Das Ganze ist sowieso ein etwas merkwürdiges Konstrukt: Die Netzbetreiber wollen sich die Einspeisung bezahlen lassen, die Sender auf der anderen Seite haben Anspruch auf Urheberrechtsentgelte.twen-fm hat geschrieben:Riddler aus dem inoffiziellen Kabel BW Forum arbeitet für die Kabel BW und hat alle diese Sendebetreiber an der Strippe gehabt um weiterhin die Sender einspeisen zu dürfen, alle haben einer Weiter-Einspeisung abgesagt aufgrund der fehlenden Refinanzierungsmöglichkeiten für diese Sender im deutschen Kabel. Da würde es der KDG auch kaum anders ergehen...und diese hat bestimmt auch diverse Absagen erhalten.
-
- Ehrenmitglied
@Capone:Das glaube ich nicht...
@Knidel: Ohne Einsatz...Einfach nur so...Topp, die Wette gilt!
@amsp: UND NUR in Deutschland läuft es so...

@Knidel: Ohne Einsatz...Einfach nur so...Topp, die Wette gilt!

@amsp: UND NUR in Deutschland läuft es so...
-
- Ehrenmitglied
Um dein "i" im Namen. Wenn du verlierst, tauschen wir das gegen ein "ö" aus...Knidel hat geschrieben:Ich tippe auf Gegenteiliges, DD 5.1 kommt nicht mehr.twen-fm hat geschrieben:@capone: Ich vermute mal, DD 5.1 und der Klasse EPG von Deluxe werden dann auch mit aufgeschaltet!
Um was wetten wir?![]()

MfG NURadio