Animax auf KD Home freut mich sehr!
Anixe SD und Deluxe Music in KD Free sind für mich auch eine Bereicherung.
Danke KDG.

PS: Leider sind die Sender bei mir noch nicht zu sehen.

Vielleicht ist damit auch das analoge Kabel gemeint... ist schließlich in München im analogen Kabel.delocable hat geschrieben: Na dann hoffen wir mal, dass es auch die beiden Radiosender geben wird. Und der DD5.1 Ton fehlt ja auch noch neben dem EPG (Der auch bei Comedy Central wieder fehlt).
Animax hat lange gedauert, jetzt müssen nur noch die fehlenden PayTV-Sender folgen. Oraia TV ist natürlich wieder ein Griff daneben. Hätten sie doch France 24 (eng.) wieder eingespeist, offensichtlich gab es keinen Grund für die Ausspeisung.CableGuy hat geschrieben:So richtig kann ich die Begeisterung nicht teilen... Von den genannten Sendern ist wohl höchstens Deluxe Music was für mich. Mit den restlichen (Oraia TV , Anixe SD, Timm, Animax) kann ich persönlich nichts anfangen. Da würde ich ja glatt ein par neue Sender aus Litauen, usw. vorziehen
Och nö, Spielverderber...CableGuy hat geschrieben:So richtig kann ich die Begeisterung nicht teilen... Von den genannten Sendern ist wohl höchstens Deluxe Music was für mich. Mit den restlichen (Oraia TV , Anixe SD, Timm, Animax) kann ich persönlich nichts anfangen. Da würde ich ja glatt ein par neue Sender aus Litauen, usw. vorziehen
twen-fm hat geschrieben:*BREAKING NEWS:*
KDG speist ab heute folgende neue Sender ein.
330 MHz: Service:53119 Demnächst hier: Oraia TV (engl) und die Gelbe KDG Testcard!![]()
346 MHz: Service:53118 TIMM Testcard![]()
346 MHz: Service:53111 ANIXE SD![]()
346 MHz: Service:53110 DELUXE MUSIC![]()
394 MHz: Service:53310 ANIMAX TESTCARD Sendestart ab Ende November bei KD Home![]()
Ich habe alle Sender seit heute morgen 10 Uhr drin...
EDIT: Knidel war schneller...