ich habe gestern meine neue, im Fachhandel gekaufte, Fritzbox 6490 Cable an meinem Kabelanschluss initialisiert. Es lebe die Freie Routerwahl.

Nach dem Firmware update auf die Version 141.06.61 konnte ich auch mit den von Vodafone gelieferten Zugangsdaten
für die Telefonie einen VOIP Connect herstellen (grüne Lampe). Als Telefon habe ich probeweise ein simples, analoges
Telefon an den "Fon1" Port angeschlossen. Allerdings funktioniert die Telefonie nicht richtig: Ich kann weder anrufen, noch angerufen werden.
Andere Voip Telefonprovider funktionieren einwandfrei so dass der Verdacht naheliegt, dass die VF Voip Konfiguration nicht korrekt ist.
Hat jemand schon diese Konstellation am laufen bzw. kann mir die genaue Konfiguration mitteilen?
Ich habe z.B. keine Ahnung was ich unter "Telefonie, Eigene Rufnummer, Rufnummer bearbeiten, Leistungsmerkmale" eintragen muss,
bzw. noch keine Infos von VF gefunden.
Folgende Fehlermeldung kommt von der Fritzbox, wenn ich einen Ruf aubauen will:
"Internettelefonie mit Telefonnummer@sip.kabelfon.vodafone.de über sip.kabelfon.vodafone.de war nicht erfolgreich. Ursache: Service Unavailable (503)"
Diesen Workflow von AVM habe ich schon ausprobiert, leider ohne Erfolg:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbo ... -moeglich/
Viele Grüße