Das wird wohl daran liegen, dass die Sender noch als Service eingespeist werden und daher noch nicht in die NIT eingepflegt wurden. Manche Receiver mögen das überhaupt nicht.Mondramoe hat geschrieben:Ja, das wäre wirklich geil. Das wäre sogar mehr als super!!!
Leider findet mein Receiver hier in Hannover noch nichts!
Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Neue Sender 2008 bei KDG
-
- Ehrenmitglied
Schade...du warst der erste, der die News von mir hatte...Handy nicht an- und mitgehabt.
Da schaue ich bald rein...Weisst du, ob das DGF noch dazukommt?Steht im DF.
Du hast den Thomson? Wenn ja, dann sind die Sender noch nicht drin weil es nur "Service Kanäle" sind und noch keine Kennung vorhanden ist. Das ist der Vorteil von Technisat (sowie Telestar und Orbitech) Receivern, die bilden so gut wie alles ab.Übrigens, ich hab grad Scan gemacht. Hier bei uns gar nix von dem obigen. Keine neuen Sender auf S24, S26 und S32.
Haben die Sender noch keine Kennungen oder woher kann das kommen?
TIMM hat eine 720*576 AuflösungWerden die "Neuen" wenigstens in der gewohnten KD-Qualität gesendet ?
ANIXE SD ebenfalls und ist in 16:9!
Deluxe hat 480*576 und noch kein DD 5.1.
ANIMAX hat 720*576. Besser als AXN!
Oraia TV hat 480*576 Auflösung.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hab jetzt nicht auf die Zeit geachtet, aber zu der Zeit haben wir sicher gerade die verf*ckt schwere Mathearbeit geschrieben, die mit der vom letzten Jahr identisch war und in der Aufgaben drin waren die wir nie vorher gemacht haben.twen-fm hat geschrieben:Schade...du warst der erste, der die News von mir hatte...Handy nicht an- und mitgehabt.

Keine Ahnung...Da schaue ich bald rein...Weisst du, ob das DGF noch dazukommt?
Thomson ich, eltern d-box 2 (Betanova 2.01Du hast den Thomson? Wenn ja, dann sind die Sender noch nicht drin weil es nur "Service Kanäle" sind und noch keine Kennung vorhanden ist. Das ist der Vorteil von Technisat (sowie Telestar und Orbitech) Receivern, die bilden so gut wie alles ab.

-
- Ehrenmitglied
Ohje...Hab jetzt nicht auf die Zeit geachtet, aber zu der Zeit haben wir sicher gerade die verf*ckt schwere Mathearbeit geschrieben, die mit der vom letzten Jahr identisch war und in der Aufgaben drin waren die wir nie vorher gemacht haben.![]()

Trotzdem danke dir.Keine Ahnung...
Beides "Service Sender" untauglich...Thomson ich, eltern d-box 2 (Betanova 2.01)
-
- Fortgeschrittener
BTW: Handelt es sich bei Oraia TV um diesen Heiratssender? http://www.oraia.co.uk/index.php?pg=about

-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Bin froh wenns wenigstens kein Unterkurs ist. Letztes Jahr hatte ich bei derselben einen.^^twen-fm hat geschrieben: Ohje...hoffentlich bekommst du eine gute Note.
@judgenoname: Scheint so...
-
- Kabelexperte
Kann ich mit unserem Digital Free Abo auch alle neuen Sender sehen oder sind ein paar nur für KD Home freigeschaltet?
-
- Kabelfreak
Habe es erst mit dem Humax HDTV Receiver versucht,dann mit dem Technisat PR-K
aber auch der findet nichts
STR23
-
- Fortgeschrittener
@Heiner, naja besser als das alte Al Aquaria Real Estate ist es allemal
-
- Ehrenmitglied
Yepp...Watch our Programme on Hot Bird 8,13° East,BTW: Handelt es sich bei Oraia TV um diesen Heiratssender? http://www.oraia.co.uk/index.php?pg=about
Soon by cable in UK, USA, Russia and in Germany via Kabel Deutschland in 9.6 million households
email: info@oraiatv.com
Ja, die Sender wirst du alle sehen können.Kann ich mit unserem Digital Free Abo auch alle neuen Sender sehen oder sind ein paar nur für KD Home freigeschaltet?
Beim PR-K musst du manuell suchen. Die Frequenzen eingeben sowie 256 QAM!Habe es erst mit dem Humax HDTV Receiver versucht,dann mit dem Technisat PR-K