es gab wohl schon einige Beiträge zu dem Thema, so wie es aussieht gab es die Funktion mal und dann ist sie wieder verschwunden?
Ich habe mir vor kurzem 400V legen lassen und wollte jetzt nur den Compal Router in den Bridge Modus versetzten, allerdings fehlt die Option im Kundencenter.
Um Probleme zu vermeiden habe ich bei der Bestellung extra drauf geachtet das der Router ohne WLAN Funktion kommt. Das einzige was ich im Kundencenter unter Interneteinstellung ändern kann, wäre die Bestellung der WLAN Option oder Fritzbox. Wo ist die Bridge Mode Option hin?

Ich war vor ein paar Jahren schon KD Kunde mit 32mbit Kabel, zu der Zeit hatte ich ein Cisco Router, in nur 1 Minute konnte ich das Gerät in den Bridge Modus versetzen. Ich wollte aus meinen alten Entertain Vertrag eigentlich nur meine 7490 weiter nutzen.
Bei der Hotline hatte ich auch schon angerufen, die haben ein Ticket aufgemacht, daraufhin habe ich ein Mail bekommen wo drin stand das sich in 24h jemand bei mir meldet und mir ein Update gibt. Die 24h sind jetzt allerdings schon öfters rum

Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegt bzw. wie ich an meinen Bridge Modus komme?
Danke!
Gruß Kernel_32