Vincent hat geschrieben:sorry seh ich absolut nicht so, wer 30mbit verkauft und sich bezahlen lässt, aber nur im schnitt 2-3mbit liefern kann über ein 3/4 jahr,das mein ich damit nämlich,das ist mehr als armseelig!
Sowas hab ich nie mit mit auch nur irgent einem anbieter erlebt. Ich hab immer exakt den Speed erhalten den mir T-com verkauft hat.
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass die Telekom immer Probleme macht. Nur wenn... ich erinnere da z.B. an die sternTV-Geschichte mit dem Beschwerdebriefen *gg*
Und wir haben seit Jahren nur Ärger was DSL und Telekom angeht. Jahrelang gar kein Ausbau, dann nur halbherzig, naja, wenigstens 1 Mbit... wenigstens etwas, bis Anfang des Jahres, wo es eine Art Rückbau gab, seitdem ist DSL wieder gar nicht mehr verfügbar...
Wenn ein Bekannter von mir bei der Telekom anruft (Privatkunde) wird er mit "Guten Tag Herr XXXX" begrüßt

Bei seiner Geschichte stehen einem die Haare zu Berge...
Mein persöhnliches Highlight hatte ich aber letztens als die Telekom mich an die T-Online-Hotline weiterverwiesen hat...
der 1. Satz des T-Online-Mitarbeiter nachdem ich ihm gesagt habe worum es geht: "Die Kollegen drüben [bei der Telekom] werden auch von Tag zu Tag seltsamer. [...] Die arbeiten auch nur, wenn sie gerade lust dazu haben. [...] Aber bevor wir hier jetzt weiter Telekom-Bashing betreiben, versuche ich mal bei der Telekom ihr Problem zu lösen"

Er hat dann die Telekomhotline angerufen und mein Problem gelöst

Geht doch, warum nicht direkt..
Über ein Jahrzehnt Ärger mit der Telekom... deshalb und nur deshalb hab ich noch kein iPhone in der Hand

Die Mafia sollte man schließlich nicht unterstützen...
Miles