Der ominöse 14.Juli
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Der ominöse 14.Juli
Erst in ein paar Stunden ist es soweit...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
ihr seid ja schlimmer als meine Kinder vor Weihnachten.....
je mehr man weiß, desto mehr weiß man, dass man NICHTS weiß
-
- Fortgeschrittener
Wenn durch einen dummen Zufall irgendwas von den ÖR-DigiZusätzen in HD dabei sein sollte, back ich einen Kuchen!

-
- Newbie
Feier kein Weihnachten von daher ist das mein Ersatzbug hat geschrieben:ihr seid ja schlimmer als meine Kinder vor Weihnachten.....

Voll ausgebaut
-
- Insider
Und wenn du jetzt schon einen backst, kommt noch Sky Arts HD... Nicht.dukabel hat geschrieben:Wenn durch einen dummen Zufall irgendwas von den ÖR-DigiZusätzen in HD dabei sein sollte, back ich einen Kuchen!

Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
In wie vielen Stunden ist es soweit? 

-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Jepp - meistens so gegen 3Uhr, wenn wir Schafe (damit meine ich nicht die Mitarbeiter der KDGtwen-fm hat geschrieben:Erst in ein paar Stunden ist es soweit...

Bekomme ich davon ein Stück ab? Und was für einen Kunden willste dann backen?dukabel hat geschrieben:Wenn durch einen dummen Zufall irgendwas von den ÖR-DigiZusätzen in HD dabei sein sollte, back ich einen Kuchen!

-
- Ehrenmitglied
Sehr witzig.bug hat geschrieben:ihr seid ja schlimmer als meine Kinder vor Weihnachten.....

Im Ernst: Mir persönlich ist es sowas von egal, wann und um wieviel Uhr es soweit ist, sobald die Programme im laufe des Morgens/Tages zu sehen sind, werde ich sie sortieren oder "ausblenden", je nachdem was mir interessant erscheint (oder auch nicht).
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Wer bleibt bis um 3 wach (oder die ganze Nacht, ist ja nur kd die waren noch nie die schnellsten)