Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Bei dem ganzen aufwand der KDG kann man ja bald denken jz kommt eine ganze Senderflut . Vielleicht ist das Netz bei mir ja ab Donnerstag wieder voll ausgebaut . Also ich bin kurz vor einem Lob an VFKD aber die werden wohl noch etwas dagegen tun.
Netz: Göttingen; voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 200 Mbit/s Fernsehen: GigaTV Cable, an Samsung UE55KS7090; Zweitarte BasicTV, an Samsung UE46F6770 Internet: I&P 100(+kostenloses Speedupgrade auf 200) inkl. Fritz!Box 6490 Cable(kdg)
Hätte mich verdammt gewundert, das ein Sky Programm eingespeist werden würde (egal, ob dieser nur in SD gewesen wäre). Andererseits wäre Sky Family etwas ungewöhnlich gewesen, da dieser erst im September startet und im Juli erst einmal Sky Arts HD startet.
Andilein hat geschrieben:
KDNewbie hat geschrieben:Hoffentlich nicht - bitte keine weiteren Werbesender und schon garnicht in hochskaliertem HD. VFKD soll lieber mal endlich die fehlenden HD Sender einspeisen...
Tagsüber ist sonnenklar.tv ja noch ok, denn da gibt es tw. schöne Reisebilder - aber das ist Geschmcksache.
Nachts läuft dieselbe "Rammel-Hotline-Schiene" wie auf 1-2-3.Spam...
Von den neuen Sender interessiert mich Zee One (weil dort mal was anderes läuft, als den 08-15-Quark) und Deluxe Music HD.
Geht mir genauso.
Ich bin ja gespannt, was für "Überraschungen" noch kommen werden. Bin erstaunt, wie die VDF-KDG jetzt so ins Zeug legt. Nicht das die sich noch überarbeit. Frage mich nur, warum das alles am Donnerstag passiert und nicht wie üblicherweise an einem Dienstag Aber lieber an einem Donnerstag was neues, als gar keine postive Veränderungen
Warte noch ein paar Tage ab.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
lulollo01 hat geschrieben:Bei dem ganzen aufwand der KDG kann man ja bald denken jz kommt eine ganze Senderflut . Vielleicht ist das Netz bei mir ja ab Donnerstag wieder voll ausgebaut . Also ich bin kurz vor einem Lob an VFKD aber die werden wohl noch etwas dagegen tun.
Also im April haben sie alles dafür getan, dass zumindest France 2 und France 3 im Kabelnetz bleiben, und jetzt kommen mit RTLplus, Toggo, ZeeOne, Deluxe Music HD und Halk TV gleich die nächsten Einspeisungen hinterher. Das ist ja schon fast zu viel des Guten...
Wenn ProSieben Fun (egal ob SD oder HD) wirklich kommen sollte, dann hätten sie es in ihrem Forum schon gesagt, denn sowas "Spezielles" wird immer als Super-Neuigkeit herausgegeben.
Andilein hat geschrieben:Wenn ProSieben Fun (egal ob SD oder HD) wirklich kommen sollte, dann hätten sie es in ihrem Forum schon gesagt, denn sowas "Spezielles" wird immer als Super-Neuigkeit herausgegeben.
Genau so sieht es aus.
Naber81 hat geschrieben:Aber vielleicht kann ja noch ne Überraschung kommen wie damals Sony tv
Mach dir keine Hoffnung.
Naber81 hat geschrieben:Weiss jemand ob sky arts und sky Familie auch kommen?
Die beiden wird es nie im Kabel bei VFKD geben. Sky hat keinerlei Interesse mehr, sein Angebot auszuweiten.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!