Der ominöse 14.Juli
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
twen-fm
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 36383
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
Re: Der ominöse 12.Juli
Vodafone existiert auch in der Türkei, wenn ich mich nicht vor ein paar Tagen versehen habe, oder? Dann wundert mich nichts mehr...
Seit 2-2025 nicht mehr bei Vodafone, sondern bei Pyur Tele Columbus!
-
UKWFan
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 364
- Registriert: 06.09.2008, 17:03
- Wohnort: Augsburg
- Bundesland: Bayern
Re: Der ominöse 12.Juli
Mit Deluxe Music HD wenigstens ein brauchbares Programm. Diese Nachricht freut mich sehr.
-
Heymi
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 309
- Registriert: 12.04.2014, 11:42
- Wohnort: Berlin-NordOst
Re: Der ominöse 12.Juli
Deluxe Music HD 
-
Andreas1991
Re: Der ominöse 12.Juli
Hoffentlich auch unverschlüsselt.Heymi hat geschrieben:Deluxe Music HD
-
DarkStar
- Insider
- Beiträge: 9613
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
-
Andreas1991
Re: Der ominöse 12.Juli
Schade wäre für Deluxe Music besser wenn sie mehr Zuschauer haben.DarkStar hat geschrieben:Nein.
TV Basis HD.
-
DerSarde
- Co-Admin

- Beiträge: 16571
- Registriert: 17.04.2014, 14:40
- Wohnort: Aichach
- Bundesland: Bayern
Re: Der ominöse 12.Juli
Dann könnte man doch die SD-Version endlich mal unverschlüsselt ausstrahlen. Dadurch dass jetzt die HD-Version kommt, wäre das vielleicht leichter finanzierbar.DarkStar hat geschrieben:Nein.
TV Basis HD.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone:
Senderumbelegung noch nicht durchgeführt
Senderumbelegung bereits durchgeführt
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Connect + GigaTV Cable mit 2x GigaTV Home (Hauptbox + Multiroombox)
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Senderumbelegung noch nicht durchgeführt
Senderumbelegung bereits durchgeführt
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Connect + GigaTV Cable mit 2x GigaTV Home (Hauptbox + Multiroombox)
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
-
DarkStar
- Insider
- Beiträge: 9613
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
Re: Der ominöse 12.Juli
Also ich kenne mittlerweile in meinen Bekannten/Verwandten Kreis niemand mehr mit Kabelanschluss der keine Karte von Vodafone hat.Andreas1991 hat geschrieben:Schade wäre für Deluxe Music besser wenn sie mehr Zuschauer haben.DarkStar hat geschrieben:Nein.
TV Basis HD.
Ich glaub Unverschlüsselt wird überschätzt.
-
lulollo01
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 330
- Registriert: 27.03.2016, 19:23
- Wohnort: 37603 Holzminden
Re: Der ominöse 12.Juli
Ist zu den Frequenzen schon etwas sicher?
Empfange nur bei 626MHz
Empfange nur bei 626MHz
Netz: Göttingen; voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 200 Mbit/s
Fernsehen: GigaTV Cable, an Samsung UE55KS7090; Zweitarte BasicTV, an Samsung UE46F6770
Internet: I&P 100(+kostenloses Speedupgrade auf 200) inkl. Fritz!Box 6490 Cable(kdg)
Fernsehen: GigaTV Cable, an Samsung UE55KS7090; Zweitarte BasicTV, an Samsung UE46F6770
Internet: I&P 100(+kostenloses Speedupgrade auf 200) inkl. Fritz!Box 6490 Cable(kdg)
-
DarkStar
- Insider
- Beiträge: 9613
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
Re: Der ominöse 12.Juli
Die SD Sender werden wohl alle darunter sein und DM HD darüber.