mizeca hat geschrieben:world2014 hat geschrieben:Kann ich mir fast nicht vorstellen. KDG hat die Drosselung mit den 10GB bzw 60GB gut hinbekommen. Daher glaube ich schon das die auch die 1TB Drosel machen werden.
Ich wiederhole gerne, dass ich in diesem Strang irgendwo gelesen hatte das gedrosselt wird und wie Ihr lesen könnt hat KDG das wohl gut hinbekommen.
Es wurde nach Erfahrungen mit dem 200V Vertrag gefragt und eben diesen habe ich....und ich, also ich persönlich und meine Familie, haben Tage gehabt an denen diese Menge locker überschritten wurde. Zumeist von meinem Sohn über Steam wenn er Spiele oder Updates runterlädt. Des Weiteren war meine Behauptung, dass ich von diesen Drosselungen Nichts mitbekommen habe....nichts Anderes habe ich gesagt, bzw. geschrieben.
Filesharing wird nicht genutzt.
Ich hatte mich bereits für die Erklärung, dass die Drosselung abgeschaltet wurde, bedankt.
Ich beschäftige mich nicht so sehr mit dem ganzen KabelDeutschland Kram, also verzeiht meine Unwissenheit über Drossel oder nicht...ich war lediglich bemüht dem TE meine Erfahrung mitzuteilen.