Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
spooky hat geschrieben:Da muß mehr als nur ein Server für die Einwahl abgeraucht sein.. Sämtliche Unterseiten die für Kabel sind gehen nicht.
Man kommt anscheinend über kein Peering zum Vodafone-Kabel. Weder München (Telia), noch Frankfurt (CW/Ancotel). Vermutlich bekommen somit die DHCP-Server auch keine Daten von der Datenbank (im NOC in Rumänien?).
dukat hat geschrieben: nur mit dem ruinösen Zustand des KDG-Netz hat Vodafone auch nicht gerechnet, nicht umsonst gab es überraschend plötzlich Überlegungen, das KDG-Netz ganz schnell wieder abzustossen an UM...hihihi...
Dein Bashing nervt! Mal ausgenommen von der Situation gerade, welche sicher nicht schoen ist und Spekulationen unangebracht sind, sind deine Aussagen sowas von daneben.
Ich weiss, don't feed the troll fuer alles andere, siehe meine signatur
mfg
wittmann
RFC 1925 Rule (4)
Some things in life can never be fully appreciated nor understood unless experienced firsthand.
Some things in networking can never be fully understood by someone who neither builds commercial networking equipment nor runs an operational network.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)