ich habe vor 3 Monaten mal Probiert mich bei Kabel-Deutschland für einen Internetanschluss anzumelden, allerdings wurde auch nach meheren Telefonaten und E-Mails in denen ich dem Support mitteilte das bereits ein Verplombter Kabelanschluss im Verteilerschrank liegt immer noch ein Grundstückbebauungsplan verlangt um ein Kabel zu legen. Wenn mir jetzt jemand gesagt hätte unser Kabel wäre zu alt hätte ich es noch verstanden, aber laut Kabel-Deutschlang liegt bei uns kein Fernseh kabel und es müsste ein neues von der Straße aus gezogen werden.
Mein Problem ist das ich nicht einsehe für die verlegung eines Kabels zu zahlen wenn bereits eins vorhanden ist, aber mit meinem DSL-Anschluss bin ich nicht zufrieden da bei uns über Telefonleitung nur DSL-Light verfügbar ist. Was kann ich tun um an einen Anschluss zu kommen ohne das die mir eine neue Leitung andrehen wollen?
Desweiteren hatt mir eine Support-Mitarbeiterin mitgeteilt das an jedem Standort an dem Internet von Kabel-Deutschland möglich ist auch das größte Internetpaket ohne einschränkungen nutzbar ist ( ich würde mich dann für die 32000er leitung entscheiden). Kann mir das jemand bestätigen?
Danke schonmal für die Antworten und fürs durchlesen

Conchobar