Im Helpdesk sind nun auch die Screenies der Sender zu finden, die nur in bestimmten KDG-Netzen eingespeist werden, wie z.B. die bayerischen Regionalsender.
http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?s ... ery&cid=10
Screenshots im HD - nun auch Regionalprogramme
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
Heiner
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter

- Beiträge: 27511
- Registriert: 17.04.2006, 20:09
- Wohnort: Dortmund
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Screenshots im HD - nun auch Regionalprogramme
Telekom Glasfaser 600 mit MagentaTV Smart Stream / FRITZ!Box 7590 AX | Amazon Prime (zum 20.9. gekündigt) | Sat Astra 19,2°Ost | Vodafone Kabel | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | MagentaMobil Prepaid Jahrestarif
-
twen-fm
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 36383
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
Re: Screenshots im HD - nun auch Regionalprogramme
Da sind endlich auch die Screenshots der SAGA/GWG Sender zu sehen...und meine Befürchtungen sagen mir, das diese Sender bald "bundesweit" bei der KDG kommen könnten.

Seit 2-2025 nicht mehr bei Vodafone, sondern bei Pyur Tele Columbus!