Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Also jetzt dreht Kabel Deutschland doch völlig am Rad, oder Leute?
Die schicken mir doch tatsächlich eine Zahlungsaufforderung rückständiger Beträge von über 0,00 EUR
Ich denke denen ist langweilig bei Kabel-Deutschland... schickt denen mal wieder technische Support-Anfragen / Störungsmeldungen, damit die nicht sinnlos auf Kosten der Umwelt Rechnungen mit 0,00 EUR verschicken müssen
Lustig sind auch Supermarktkassen... Man bringe Pfand hin und kaufe etwas für exakt die Summe. Es gibt genug Kassensysteme, wo die Programmierer den Fall nicht berücksichtigt haben... => Kasse ist blockiert und muss erstmal neugestartet werden *gg*
Muss ich eigentlich bei uns mal in Onlineshop testen, was passiert, wenn man etwas kauft, was exakt den Wert des Gutscheins hat...