Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Rusty0607 hat geschrieben:Hab grad nochmal angerufen, soll im Laufe des Tages geschehen wenn nicht soll ich heute Abend mich nochmal melden.
Aufträge seien gestern erst ins System gegangen und nicht bereits Montag und dann dauerts angeblich 24h bis Wechsel....
Hab gerade bei VF angerufen der Mitarbeiter sagte ich bin der erste der die 400 Leitung bestellt habe, die sind doch zentral vernetzt oder. Was habt dann ihr alle bestellt so ein Quatsch oder
dann sprach er mit einem Kollegen und der sagte die haben soviel mit der Umstellung zu tun es kann noch ein bis zwei Tage dauern kann
Nicht das man solange warten muß, bis es vielleicht schon eine Gigabit Leitung gibt, ich kenn mich zwar nicht so mit der Technik aus aber die brauchen doch eigentlich nur ein paar Knöpfe drücken und schon läufts oder?
Uweksr hat geschrieben:Hab gerade bei VF angerufen der Mitarbeiter sagte ich bin der erste der die 400 Leitung bestellt habe, die sind doch zentral vernetzt oder. Was habt dann ihr alle bestellt so ein Quatsch oder
Unglaublich, was für Quatsch an der Hotline erzählt wird. Deren "Systeme" können gar nicht noch schlechter werden als sie schon sind.
Hab den 400er seit gestern, also ungedrosselt.
Modem ist angekommen.
Ist ein CBN CH7466CE.
Erste synchronisierung: 12 Kanäle über 256qam, weitere 12 über 64qam.
Ergebniss: 16-19ms bis Frankfurt von Leipzig aus, 230mbit/s down maximal, 25,5 mbit/s upload. Hänge gerade in der Tech. Hotline und gehe denen auf den Sack, wo denn die Synchronisierung bleibt.
Uweksr hat geschrieben:Hab gerade bei VF angerufen der Mitarbeiter sagte ich bin der erste der die 400 Leitung bestellt habe, die sind doch zentral vernetzt oder. Was habt dann ihr alle bestellt so ein Quatsch oder
Unglaublich, was für Quatsch an der Hotline erzählt wird. Deren "Systeme" können gar nicht noch schlechter werden als sie schon sind.
Hab den 400er seit gestern, also ungedrosselt.
Wenn ich einer der ersten war, warum gehen die nicht nach der Reihe vor, die sollten mal die Durchblickerbrille aufsetzen