Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Geht per E-Mail oder Fax, aber am einfachsten über die Mitteilungsfunktion im Kundencenter.
Da bekommst du auch gleich eine Eingangsbestätigung.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
DarkStar hat geschrieben:Per Email geht sowas schon einige Jahre nicht mehr.
Das sagt wer?
Ich habe erfolgreich mein TV und mein Hotspot business (verschiedene KN nr) gekündigt, nach 3 Tagen habe ich jeweils die Bestätigung bekommen.
DarkStar hat geschrieben:Per Email geht sowas schon einige Jahre nicht mehr.
Das sagt wer?
Ich habe erfolgreich mein TV und mein Hotspot business (verschiedene KN nr) gekündigt, nach 3 Tagen habe ich jeweils die Bestätigung bekommen.
Wenn Sie Ihr Kabelprodukt kündigen möchten, empfehlen wir Ihnen, uns vorab unter der im Folgenden angegebenen Servicenummer anzurufen.
Unsere Mitarbeiter erklären Ihnen gerne persönlich alle weiteren Details.
Ihre Kündigung können Sie uns senden, indem Sie unter dieser Antwort auf E-Mail schreiben klicken und das Formular ausfüllen.