Komplettausfall Berlin Kreuzberg / Support inakzeptabel

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
franky247
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Komplettausfall Berlin Kreuzberg / Support inakzeptabel

Beitrag von franky247 »

Hallo,

Seit einigen Tagen haben wir einen Total-Ausfall (Kabel-Internet, Kabel-TV) hier in Berlin Kreuzberg 61.
Nach einigen Service-Tickets, Telefonaten, von der beauftragten Technikfirma stornierten Terminen, Hurra-Meldungen die Störung sei beseitigt, erneuten Tickets usw. sind wir keinen Schritt weitergekommen. Nun sollte doch wieder ein Termin mit einem Techniker vereinbart werden. Die Firma meldete sich, hat aber erst in 5 Tagen wieder einen Termin frei. Prima, der heutige Termin wurde storniert, weil es sich angeblich nur um eine zentrale Störung handeln sollte.

Ich muss sagen, wir sind echt erstaunt, wie miserabel der Service von Vodafone/Kabel Deutschland ist!
Was macht man da, wenn man auch mal beruflich auf das Internet zuhause und ein funktionierendes Faxgerät angewiesen ist?

Zum Glück läuft unsere Wiederrufs-Frist noch und wenn nicht innerhalb der nächsten 2 Tage was passiert, werden wir davon Gebrauch machen.
So etwas haben wir in 8 Jahren Alice / Hansenet / O2 / Telefonica nicht erlebt. Ich hoffe, wir können die Kündigung und Rufnummern-Mitnahme noch stoppen.

Vor allem wie ahnungslos die Mitarbeiter an der Vodafone-Service-Hotline und wie dreist die Technikfirmen im Auftrag vor Ort agieren...
Haben die wirklich noch Kunden?

Viele Grüße,
Frank
reneromann
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Re: Komplettausfall Berlin Kreuzberg / Support inakzeptabel

Beitrag von reneromann »

Ziemlich einfach: Einen Business-Tarif buchen und VF freundlich auf die darin festlegen Entstörfristen von 24 Stunden erinnern. Bei Privatkundentarifen gibt's keine solche Frist...
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VBE-Berlin
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Re: Komplettausfall Berlin Kreuzberg / Support inakzeptabel

Beitrag von VBE-Berlin »

franky247 hat geschrieben: Seit einigen Tagen haben wir einen Total-Ausfall (Kabel-Internet, Kabel-TV) hier in Berlin Kreuzberg 61.
In solchen Fällen ist es meist sinnvoller, den TV-Ausfall zu melden.
Die Großstörungen beziehen sich meist nur auf Internet/Telefon. Nach deren behebung werden alle Störungsmeldungen aus diesem Bereich geschlossen.

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Peter65
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Re: Komplettausfall Berlin Kreuzberg / Support inakzeptabel

Beitrag von Peter65 »

franky247 hat geschrieben:Hallo,
Seit einigen Tagen haben wir einen Total-Ausfall (Kabel-Internet, Kabel-TV) hier in Berlin Kreuzberg 61.
Aber eben wohl nur da.
Ich häng an der gleichen Kopfstation (Tempelhof BK40), habe keine Ausfälle, so das das Problem durchaus sehr begrenzt sein kann.
Nur bei dir im Haus oder auch in den Nachbarhäusern?

mfg peter
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