Nachdem ich heute morgen einen Kollegen getroffen habe und der auch von Problemen berichtet hatte kam auch um 11Uhr die Info per SMS das es sich um eine zentrale Netzstörung handele.
Nun geht es wieder, das Modem funktioniert wie gewohnt.
Das die das in der Hotline nicht wissen...
Modem (Cisco EPC3212) kann sich nicht mehr synchronisieren
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: Modem (Cisco EPC3212) kann sich nicht mehr synchronisieren
die Hotline sieht sowas nicht im System!
Der Glubb is a Depp!
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Die Störungshotline könnte sich zum Beispiel vom System die Pegelwerte der Modems im Gebäude,
am Übergabepunkt, an der C-Linie und vom Verstärkerpunkt an der Straße anzeigen lassen
und vielleicht die richtigen Schlußfolgerungen ziehen.

am Übergabepunkt, an der C-Linie und vom Verstärkerpunkt an der Straße anzeigen lassen
und vielleicht die richtigen Schlußfolgerungen ziehen.

-
- Insider
Klar könnte Sie das, aber meine Erfahrung nach kann man sich am WE anrufe zu VF sparen.
-
- Fortgeschrittener
na immerhin habe ich so die Info per SMS bekommen wann es wieder ging und was der Grund war.