Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
McMurphy hat geschrieben:Eines scheint auf jeden Fall sicher, und wie auch immer sie dann heißen mag: Die VKDG "Horrorbox" kommt.
Früher oder später, jedenfalls wenn die so weit sind, dass sie nicht mehr alle 15 Minuten abstürzt...
Du wirst es nicht glauben, aber wir haben seit November 2011 denselben DVR, tauschen mussten wir ihn noch nie.
Gut, zweimal hat er uns die Aufnahmen zerschossen, und immer mal wieder gibt es so Sachen wie z.B. dass nach dem Einschalten kein Bild kommt, obwohl das Gerät an sich an ist. Da hilft dann nur ein Neustart mit längerem Drücken der Power-Taste.
Im laufenden Betrieb ist er aber noch nie abgestürzt...
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Ist halt Bananen Software, soll beim Kunden reifen, tuts nur leider nicht....
Ich hab soviele Fehler beim FUT gefunden und gemeldet, aber gefixt wurde kein einziger.
Was mich echt immer ankotzt wenn ich das ding alle paar Monate mal benutze, dass SV manchmal nicht beim ersten mal geöffnet wird.
Finde ich bei meinen E2 Receiver einen Fehler melde ich das beim Hersteller / Image Bauer und meistens ist 1-2 Tage später ein Fix da, so muss das sein.
DarkStar hat geschrieben:Ich hab soviele Fehler beim FUT gefunden und gemeldet, aber gefixt wurde kein einziger.
Was mich echt immer ankotzt wenn ich das ding alle paar Monate mal benutze, dass SV manchmal nicht beim ersten mal geöffnet wird.
Echt, oder? Bei der Software, die aktuell auf den DVR von VFKD drauf ist?
Was SV angeht, vielleicht ist nach ein paar Monaten die Internetverbindung nicht gleich da?
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Ja was getestet wurde ist jetzt die aktuelle Software.
Und nein mit der Inet Verbindung hat das nichts zu tun.
Gibt halt heufig Meldungen wie SV ist in ihren Gebiet noch nicht verfügbar, geht man dann aber in den VOD Test und und probiert es dann nochmal geht es sofort.