voodoofone hat geschrieben:Nur für Neukunden.(Min 3 Monate keine Produkte im Bestand).

voodoofone hat geschrieben:Nur für Neukunden.(Min 3 Monate keine Produkte im Bestand).
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
Hi,medeni73 hat geschrieben:Ich bin Stammkunde (25/1 für 19,90 und ab September (nach 24 Monaten) für 29,90) und ich habe im Kundenportal unter Tarifwechsel Internet 100 fur 24,99 (7 Monate) und danach 34,99 angeboten bekommen und habe ich zugeschlagen...
Es ist aber noch keine Umstellung passiert (am 27.04 per Internet durchgeführt) weder eine Bestätigung per mail oder e-mail... Wie lange dauert das Ganez eigentlich? Meine Frage weil ich aus Erfahrung mit anderen Anbietern dauert so ein Wechsel sehr schnell, automatisch und am selben Tag da nur die Leitung weiter aufgedreht werden soll, Hardware ist vorhanden... Bei VoKabel dauert das offensichtlich länger...
Merkste selber, oder?humiboy hat geschrieben:Das hab ich mir im Nachhinein dann auch so gedacht, das die MVLZ von vorne beginnt. Macht eh nix, hätte sowieso nicht gekündigt vlt nur wenn man den Nekundenbonus wieder bekommt 19,99€ im ersten Monat.