Ich wollte schon oefters mal den Verbraucherschutz bemuehen, ich bins echt leid meinen Rechnungen hinterherrennen zu muessen.
Ich habe auch schon oft Vodapfosten angeschrieben dass sie es endlich hinbekommen sollen mir direkt meine PDF Dokumente zu mailen. Daraufhin immer nur ausfluechte und Datenschutz und so mist.
Gibt es in Deutschland nicht eine ordentliche Rechnungspflicht? Ich bin als Endverbraucher nicht verpflichtet selber mich abzumuehen meine Rechnungen irgendwo abzuholen sondern habe das Recht soweit ich das weiss meine Rechnungen direkt zugestellt zu bekommen.
Bei der Post muss ich ja auch nicht die Rechnung bei Vodafone in der Zentrale aus deren Postfach holen.
Wie dem auch sei, hat jemand Erfahrungen wie man eine ordentliche Rechnung per Mail erhalten kann? Ansonsten werde ich das jetzt endlich mal anwaltlich durchziehen.
Danke. Gruss.
P.S. das ist an allen mir bekannten Anschluessen so, selbst die Professional Tarife sind so kastriert dass man als Kunde seinen Rechnungen hinterherrennen muss.