DarkStar hat geschrieben:Da bleibt dir fürs Telefon nur eine Rufumleitung einrichten (sollte über Kundencenter gehen).
Und fürs Internet gibt's ja diese WoW Box die man sich im Shop kaufen kann, da wird dann bei einer Störung kostenloses Datenvolumen aufgebucht.
Ist sicherlich alles nicht zufriedenstellend, aber doch besser als nichts.
Hast du die Hotline mal auf den Business Vertrag und die Entstörzeit hingewiesen?
Internet ist für die Arztpraxis völlig irrelevant - Telefon ist aufgrund medzinischer Notfälle LEBENSWICHTIG.
Bezüglich Entstörzeit gab es seitens der Hotline nur die Info, dass man halt hoffnungslos überbucht sei.
Das ist ohnehin eine Farce: der Hotline-Mitarbeiter riet mir zu behaupten, dass die Fritzbox, obwohl komplett tot, noch blinken würde. Dann könnte er nämlich einen Techniker beauftragen der meistens eine Ersatzbox mitführt. Wenn die Info ist "Fritzbox kaputt" kommt auch kein techniker sondern man soll 3-7 Tage warten. WTF ey.
Nun soll morgen bis 11 Uhr ein Techniker kommen - ob der dann aber auch tatsächlich ein Tauschgerät dabei hat bleibt abzuwarten. Dennoch: von 12 Stunden Entstörung keine Rede.