[April April!] Analogabschaltung -> Vodafone Kabel Deutschland zieht nach
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
-
twen-fm
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 36384
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
Re: [April April!] Analogabschaltung -> Vodafone Kabel Deutschland zieht nach
Das analoge Fernsehen ist nicht das einzige Problem bei der ex-KDG. 
Seit 2-2025 nicht mehr bei Vodafone, sondern bei Pyur Tele Columbus!