ich habe ganz verschlafen dass es seit mehr als 1 Monat bei uns 200 Mbit gibt. Nun würde mich der Tarif als Bestandskunde reizen. Jedoch habe ich noch ein paar Fragen die mir hoffentlich die Wahl erleichtern werden

- mir macht die 1000 GB Drossel ein bisschen sorgen bezüglich zukünftiges 4k Fernsehen. Ich habe zwar noch keinen 4k Fernseher, soll aber Ende des Jahres folgen. Nun habe ich bedenken dass 4k Fernsehen per Amazon PRime oder Netflix evtl. so viel zieht, dass die 1000 GB evtl. knapp werden. Ich weiß leider nicht wie viel Datenaufwand 4k sind. Hat jemand schon 4k Fernsehen das er streamt? Reichen 1000 GB aus wenn man täglich 90 Minuten guckt?
-was sind die monatlichen Kosten für Bestandskunden nach dem Wechsel von 100Mbit auf 200V? 39€ oder?
- Hab das Ch6640E Modem. Muss man da was umstellen lassen, muss das Modem gewechselt werden, oder wird es einfach automatisch umgeschaltet? Hab den Bridgemodus, da ich nen guten WLAN Router habe. Muss ich nach Umstelluing den wieder aktivieren?
- kann ich im Vertrag Online umstellen, oder empfiehl sich es eher telefonisch? Falls telefonisch. Welche Nummer wäre die richtige?

Falls später einmal die 1000Gb für 4k nicht ausreichen, wäre ein Downgrade in der Vertragslaufzeit möglich?
- der Ping ändert sich ja nicht bei 200Mbit oder?
Danke schon mal.