Hallo!
Vielleicht kann jemand mir helfen, wäre sehr dankbar dafür!
Seit 2 Tagen versuche ich den Maginon WIFI Repeader (Aldi) mit dem Hitron Kabel-Deutschland-Router zu verbinden.
WPS stürzt bei beiden Geräten ab, wenn ich es bloß versuche.
Manuelle Einstellungen funktionieren zwar reibungslos. Auch die Verbindung zum Notbook klappt wie es sein soll.
Ebenso zeigt der Repeader den Hitron Routers tadellos an, jedoch verbindet er ihn nicht bzw. sucht immer die Verbindung zu ihn. Ebenso keine Internetverbindung ist möglich, siehe Fotos.
Vielen Dank für Tipps im voraus!
Gruß Wolfgang
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Maginon WIFI Repeader (Aldi) lässt sich nicht mit Hitron verbinden
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Maginon WIFI Repeader (Aldi) lässt sich nicht mit Hitron verbinden
Ist denn der Empfang am Repeater überhaupt gut genug für eine stabile Verbindung zum Hitron?
-
- Newbie
Re: Maginon WIFI Repeader (Aldi) lässt sich nicht mit Hitron verbinden
Danke für die Antwort.
Der Empfang ist sehr gut, ich habe es sogar in 20 cm Entfernung zum Router probiert. An dem liegt es leider nicht!
Der Empfang ist sehr gut, ich habe es sogar in 20 cm Entfernung zum Router probiert. An dem liegt es leider nicht!