twen-fm hat geschrieben:Es ist inzwischen eine Mischung aus Frustration, Wut und Fassungslosigkeit sowie einer Resignation wenn ich sehe, was die ex-KDG uns da seit einiger Zeit zumutet.
100.000%ige Zustimmung! Wenn ich nur daran denke, wie toll das Programmangebot vor ca. 8 Jahren war - als die Musiksender neu waren und man mehr Sportsender hatten -und dann guckst, was die KDG heute macht, da kannste gar nicht so lange im Quadrat springen vor Wut. Da war selbst für Free-TV-User gefühlt mehr und bessere Sachen drin. Da konnte man die KDG (fast) in den Himmel loben - heute eher in die andere Richtung. Willkürliche Abschaltungen, weil der kleiner Sender 1x nicht zahlen kann (wie jetzt Folx.TV oder damals Deluxe Music), dauerhafte Karteneinblendungen (bestes Bsp. InfoRU.tv), Timesharing, Nichteinspeisung von allen ÖR-Sender, wegen eines Streites u.s.w.
Auch wenn ich nicht an ein Wunder glaube, wünsche ich mir trotzdem, das die KDG sich um mind. 180° dreht und mal zum positiven ändert. Ich will wieder die KDG haben, die vor paar Jahren, ne sehr gute Firma war, für die man sich nicht schämen brauchte, das man dort Kunde ist.
Denn wenn DVB-T2HD starten sollte und einigermaßen erfolgreich sein wird, dann wird die KDG aber sehr dumm aus der Wäsche gucken, wenn die Kunden zu DVB-T2HD wechseln wollen...